• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo-Kundenservice

    Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

    Gelöschter Charakter erscheint weiterhin in NookLink (Animal Crossing: New Horizons)

    Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn ein gelöschter Charakter aus Animal Crossing: New Horizons weiterhin in NookLink in der Nintendo Switch Online-App erscheínt.

    Gehen Sie wie folgt vor

    1. Nachdem Sie einen neuen Charakter oder eine neue Insel erstellt haben, den/die Sie mit NookLink verknüpfen möchten, aktivieren Sie NookLink über den Animal Crossing: New Horizons-Titelbildschirm.
      1. Starten Sie das Spiel vom HOME-Menü auf Ihrer Nintendo Switch-Konsole.
      2. Drücken Sie auf dem Titelbildschirm den Minus-Knopf.
      3. Wählen Sie NookLink-Einstellungen und dann Ja, bitte.
    2. Starten Sie die Nintendo Switch Online-App auf Ihrem Gerät und verknüpfen Sie den Nintendo-Account, den Sie für Animal Crossing: New Horizons verwenden.
    3. Wählen Sie Animal Crossing: New Horizons, um auf NookLink zuzugreifen.
    4. Wenn der vorherige Charakter weiterhin angezeigt wird, wählen Sie Einstellungen und dann Spieler ändern, um Ihren aktuellen Charakter zu wählen.