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  • Willkommen beim Nintendo-Kundenservice

    Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

    Probleme beim Lesen des Spiels, einschließlich Fehlermeldung: Die Softwarekarte ist nicht eingesteckt. (Nur ein Spiel)

    Wichtig:

    • Wenn keine andere Softwarekarte verfügbar ist, kann nicht überprüft werden, ob das Problem bei der Konsole oder bei der Softwarekarte liegt.
    • Falls irgendwie möglich, empfehlen wir dringend, Ihre Konsole mit einer zweiten Softwarekarte zu testen.

    Was ist zu tun?

    Nach dem Testen mit einer anderen Softwarekarte:

    • Wenn das Problem mit der anderen Softwarekarte weiterhin besteht, muss die Konsole untersucht werden. Bitte senden Sie die Softwarekarte nicht ein. Hier können Sie den Reparaturvorgang einleiten.
    • Wenn das Problem nur mit einer Softwarekarte auftritt, liegt es wahrscheinlich an dieser Karte. Die Softwarekarte kann von dem Händler, bei dem Sie sie gekauft haben, ausgetauscht werden, sofern der Kauf weniger als 30 Tage zurückliegt. Nintendo gewährt keine Garantie für Softwarekarten, und Softwarekarten können nicht repariert werden.