• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo-Kundenservice

    Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

    Fehlermeldung: „Diese Seite kann nicht angezeigt werden“

    Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie versuchen, den Nintendo eShop auf Ihrer Nintendo Switch-Konsole zu öffnen und die folgende Meldung erhalten: „Diese Seite kann nicht angezeigt werden“.

    Mögliche Lösungen

    • Aktualisieren Sie Ihre Konsole auf die aktuelle Version.
    • Kehren Sie mithilfe des HOME-Knopf zum HOME-Menü zurück und versuchen Sie erneut, auf den Nintendo eShop zuzugreifen.
      • Wenn Sie nicht zum HOME-Menü zurückkehren können, starten Sie die Nintendo Switch-Konsole neu und versuchen Sie dann erneut, auf den Nintendo eShop zuzugreifen.
    • Setzen Sie den Cachespeicher für den betroffenen Account mit den folgenden Schritten zurück:

      Wichtig: Durch die folgenden Schritte werden Passwörter, Cookies, Verlauf und andere webrelevante Daten von der Nintendo Switch-Konsole gelöscht.

      1. Wählen Sie Systemeinstellungen im HOME-Menü.
      2. Scrollen Sie nach unten und wählen Sie System.
      3. Scrollen Sie erneut nach unten und wählen Sie Formattierungsoptionen.
      4. Wählen Sie Cache löschen.
      5. Wählen Sie den Nutzer, der versucht, auf den Nintendo eShop zuzugreifen, und wählen Sie dann Zurücksetzen zum Bestätigen.
    • Wenn eine microSD Card in die Konsole eingesteckt ist, schalten Sie die Konsole aus, entfernen Sie die microSD Card, schalten Sie die Konsole wieder ein und versuchen Sie erneut, auf den Nintendo eShop zuzugreifen. Schalten Sie danach – unabhängig davon, ob das Problem gelöst ist oder nicht – die Konsole aus und setzen Sie die microSD Card wieder ein.
    • Führen Sie einen Verbindungstest durch und überprüfen Sie, ob Fehler vorliegen. Wenn ein Fehler-Code angezeigt wird, versuchen Sie, diesen zu beheben.