• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo Support

    Hier erhalten Sie Support-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und Ihrer Nintendo-Software

    Fehler-Code: 2813-0999

    Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn beim Zugriff auf den Nintendo eShop auf der Nintendo Switch-Konsole der Fehler-Code 2813-0999 oder die Fehlermeldung "Der Nintendo eShop kann derzeit nicht in deinem Land bzw. deiner Region genutzt werden." angezeigt wird.

    Zusätzliche Informationen:

    Dieser Fehler-Code zeigt im Allgemeinen an, dass in der Länder-/Regioneinstellung Ihres Nintendo-Accounts derzeit kein Nintendo eShop verfügbar ist. Weitere Informationen finden Sie unter Verfügbarkeit von Nintendo eShop und Themenshop in Ihrer Region.

    Was ist zu tun?

    1. Melden Sie sich an Ihrem Nintendo-Account über accounts.nintendo.com an und vergewissern Sie sich, dass die Länder-/Regioneinstellungen korrekt sind.
    2. Sobald die Länder-/Regioneinstellung für Ihren Nintendo-Account auf ein Land aktualisiert wurde, in dem der Nintendo eShop verfügbar ist, schalten Sie Ihre Konsole aus und schalten Sie sie wieder ein.
    3. Nachdem das System wieder eingeschaltet wurde, sollten Sie über das HOME-Menü auf den Nintendo eShop für die Nintendo Switch zugreifen können. Möglicherweise müssen Sie Ihre Anmeldeinformationen für den Nintendo-Account erneut eingeben.

    Das Problem ist noch nicht behoben?

    Besteht das Problem weiterhin, wenden Sie sich an unseren Support.