• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo-Kundenservice

    Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

    Fehlermeldung: Das ausstellende Land der Kreditkarte ist mit diesem Nintendo eShop nicht kompatibel

    Beschreibung:

    • Im Nintendo Switch eShop wurde eine Kreditkartenbelastung nicht akzeptiert.
    • Fehlermeldung: „Diese Kreditkarte kann nicht verwendet werden. Bitte verwende eine Kreditkarte, die zu den Einstellungen für das Land bzw. die Region deines Nintendo-Accounts passt.”

    Mögliche Lösungen:

    • Vergewissern Sie sich, dass das Land Ihres Nintendo eShops mit der Rechnungsadresse Ihrer Kreditkarte übereinstimmt.
      • Der Nintendo Switch eShop wird stets passend zur Ländereinstellung Ihres Nintendo-Accounts gewählt.
      • Wenn Sie diese Meldung erhalten und die Länder Ihrer Kreditkarte und des Nintendo Switch eShops nicht übereinstimmen, bedeutet dies, dass Ihre Kreditkarte im eShop eines anderen Landes nicht verwendet werden kann.
        • Wenn ein Nintendo Switch eShop für Ihre Region existiert, können Kreditkarten, die in Ihrer Region ausgestellt wurden, nicht in den eShops anderer Regionen verwendet werden. (Beispiel: Kreditkarten, die in den USA ausgestellt wurden, können nur im Nintendo Switch eShop für Nordamerika verwendet werden.)
      • Bei Käufen im Nintendo eShop müssen Sie eine Kreditkarte aus der Region verwenden, auf die Ihr Nintendo-Account eingestellt ist.
    • Überprüfen Sie Ihre Kreditkartendaten.
      • Vergewissern Sie sich, dass Sie ihre Kreditkartendaten korrekt eingegeben haben.
      • Wenn Kreditkartendaten falsch eingegeben werden, kann die Belastung nicht erfolgen.

    Problem nicht behoben:

    Wenn das Problem anhand dieser Informationen nicht behoben werden kann, wenden Sie sich an die ausstellende Bank oder das Unternehmen, um zu erfahren, für welches Land Ihre Kreditkarte geeignet ist.