• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo Support

    Hier erhalten Sie Support-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und Ihrer Nintendo-Software

    Fehlermeldung: „Das Probespiel-Event für diese Software ist beendet.“

    Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie beim Starten eines Spiels diese Fehlermeldung erhalten: „Das Probespiel-Event für diese Software ist beendet. Wenn Sie die Software kaufen, können Sie dort weiterspielen, wo Sie aufgehört haben.“

    Diese Fehlermeldung zeigt an, dass der Testzeitraum für das ausgewählte Probespiel-Event abgelaufen ist. Um weiterspielen zu können, müssen Sie das Spiel kaufen.

    • Probespiel-Events sind für Nintendo Switch Online-Mitglieder für einen bestimmten Zeitraum zugänglich. In den häufig gestellten Fragen zu Probespielen finden Sie weitere Informationen.
    • Wenn Sie das Spiel kaufen, werden Ihre Speicherdaten für Probespiel-Software nicht gelöscht, wenn eine Testversion endet, so dass Sie dort weitermachen können, wo Sie aufgehört haben.
    • Um die Probespiel-Software aus dem HOME-Menü zu entfernen, löschen oder archivieren Sie die Software in den Systemeinstellungen.
      • Dadurch werden keine gespeicherten Daten gelöscht. Sie können Ihre Speicherdaten separat über die Systemeinstellungen verwalten.