• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo-Kundenservice

    Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

    Fehler „Zugriff verweigert“ bei der Verwendung eines Nintendo-Accounts

    Situationen:

    • In folgenden Szenarien wird der Fehler „Zugriff verweigert“ angezeigt:
      • Versuch, einen Nintendo-Account mit einer mobilen Anwendung zu verknüpfen (Mario Kart Tour, Super Mario Run usw).
      • Verwendung des Links Passwort vergessen zum Zurücksetzen des Passworts eines Nintendo-Accounts.
      • Alle anderen Szenarien in Verbindung mit einem Nintendo-Account.

    Hinweis: Diese Meldung kann angezeigt werden, wenn Ihr Nintendo-Account nicht mit dem bereits mit Ihrem Browser verknüpften Nintendo-Account übereinstimmt. (Zum Beispiel, wenn zwei verschiedene Nintendo-Account-Inhaber dasselbe Smart-Gerät verwenden.)

    Das können Sie tun:

    Bei welcher Aktion tritt der Fehler auf?


    • Stellen Sie sicher, dass Sie für die Verknüpfung die Anmeldedaten Ihres Nintendo-Accounts verwenden (nicht Ihre Nintendo Network ID). Weitere Informationen
      • Wenn Sie noch keinen Nintendo-Account erstellt haben, besuchen Sie http://accounts.nintendo.com, um einen zu erstellen.
      • Wenn Sie die Anmeldeinformationen Ihres Nintendo-Accounts vergessen haben, klicken Sie hier.
    • Im Browser Ihres Smart-Geräts melden Sie sich von Ihrem Nintendo-Account ab (und von allen anderen damit verknüpften Konten).
    • Löschen Sie den Cache des Browsers auf Ihrem Smart-Gerät und versuchen Sie erneut, eine Verknüpfung über die Anwendung herzustellen.
    • Wenn es immer noch nicht funktioniert, verwenden Sie ein anderes Gerät oder einen anderen Browser, um die mobile Anwendung zu verknüpfen.

    • Löschen Sie alle aktuellen Anmeldeinformationen für den Nintendo-Account aus Ihrem Browser.
      • Melden Sie sich von Ihrem Nintendo-Account ab (und von allen anderen damit verknüpften Konten).
      • Wenn im Browser mehrere Registerkarten geöffnet sind, prüfen Sie jede Registerkarte oder schließen Sie diese. Melden Sie sich gegebenenfalls von Ihrem Nintendo-Account ab.
      • Leeren Sie den Cache des Browsers auf dem Gerät, das Sie verwenden.
    • Gehen Sie den Prozess zum Zurücksetzen Ihres Passworts erneut durch, um eine neue E-Mail zu erhalten. Klicken Sie auf den Link in der E-Mail, um es erneut zu versuchen.
      • Stellen Sie sicher, dass der Link im richtigen Browser geöffnet wird. Wenn der Link in einem anderen Browser geöffnet wird, wiederholen Sie die Schritte 1 und 2 im neuen Browser, um sicherzustellen, dass der Verlauf auch im neuen Browser gelöscht wird.
    • Wenn es immer noch nicht funktioniert, verwenden Sie ein anderes Gerät oder einen anderen Browser, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

    • Löschen Sie alle aktuellen Anmeldeinformationen für den Nintendo-Account in dem von Ihnen verwendeten Browser.
      • Melden Sie sich von Ihrem Nintendo-Account ab (und von allen damit verknüpften Konten).
      • Wenn im Browser mehrere Registerkarten geöffnet sind, prüfen Sie jede Registerkarte oder schließen Sie diese. Melden Sie sich gegebenenfalls von Ihrem Nintendo-Account ab.
      • Leeren Sie den Cache des Browsers auf dem Gerät, das Sie verwenden.
    • Versuchen Sie erneut, auf Ihren Nintendo-Account zuzugreifen.
      • Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Browser verwenden. Wenn der Link in einem anderen Browser geöffnet wird, wiederholen Sie die Schritte 1 und 2 im neuen Browser, um sicherzustellen, dass der Verlauf auch im neuen Browser gelöscht wird.
    • Wenn es immer noch nicht funktioniert, verwenden Sie ein anderes Gerät oder einen anderen Browser, um auf Ihren Nintendo-Account zuzugreifen.