• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo-Kundenservice

    Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

    Fehler-Code: 2810-1224

    Beschreibung:

    Sie können sich nicht an Ihrem Nintendo-Account anmelden oder eine Verbindung zum Nintendo eShop herstellen und der Fehler-Code 2810-1224 wird angezeigt.

    Gehen Sie wie folgt vor:

    1. Starten Sie die Nintendo Switch-Konsole neu.
      • Um die Konsole neu zu starten, drücken Sie drei Sekunden lang den POWER-Knopf und wählen Sie aus dem POWER-Menü dann die Option „Neustart“ aus.
    2. Sobald die Konsole wieder eingeschaltet ist, stellen Sie sicher, dass sie sich wieder mit dem WLAN-Netzwerk verbindet.
      • Wenn eine Verbindung besteht, sehen Sie das WLAN-Symbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms mit mindestens einem Balken der Signalstärke.
    3. Warten Sie mindestens 10 Sekunden und versuchen Sie dann erneut, sich an Ihrem Nintendo-Account anzumelden oder eine Verbindung zum Nintendo eShop herzustellen.