• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo-Kundenservice

    Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

    Fehlende Items nach der Übertragung eines Bewohners in Animal Crossing: New Horizons

    Die Informationen in diesem Artikel können dir helfen, wenn du nach dem Transfer deines Bewohners in Animal Crossing: New Horizons auf eine neue Nintendo Switch-Konsole bestimmte Items, die zuvor in deinem Besitz waren, nicht mehr findest.

    Wenn ein Bewohner auf eine Insel auf einer neuen Nintendo Switch-Konsole umzieht, werden bestimmte Items und Spielfortschritte nicht von der ursprünglichen Insel übertragen. Die folgende Tabelle gibt darüber Auskunft, was übertragen wird und was nicht.

    Wird übertragen Wird NICHT übertragen
    Name und Aussehen des Bewohners Inseleinrichtungen und Museumsspenden
    Items in der Tasche (außer zeitlich begrenzt verfügbare Items) Möbel und Items außerhalb des Hauses des Bewohners
    Haus und Restkredite des Bewohners Umzugskits im Besitz des Bewohners
    Items im Haus des Bewohners (einschließlich Lager) Aufgabenrelevante Items, z. B. Fundsachen
    (werden leider in Müll umgewandelt)
    NookPhone-Apps und Nook-Meilen-Stempel Briefe, die am nächsten Tag zugestellt worden wären
    Katalog
    Faunapädie
    Bastelanleitungen
    Post im Briefkasten (keine auf dem Postweg befindlichen Briefe)
    Eigene Designs (nur bei Umzug auf neue, unbewohnte Insel)
    Beste-Freunde-Liste (nur bei Verknüpfung des Nutzers mit dem gleichen Nintendo-Account auf der neuen Konsole)