• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo-Kundenservice

    Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

    Es ist nicht möglich, mit einem Nintendo-Account angemeldet zu bleiben

    Situation:

    Der Browser auf Ihrem PC oder das Smart-Gerät meldet Sie ständig von Ihrem Nintendo-Account ab.

    Information:

    • Dies bedeutet für gewöhnlich, dass eine Einstellung auf Ihrem Gerät das Speichern von Cookies verhindert (zum Beispiel die Inkognito-Funktion des Browsers).
    • Sie könnten folgende Probleme haben:
      • Sie können digitale Inhalte (Spiele, DLC, Demos) weder kaufen noch herunterladen.
      • Sie können an keinen My Nintendo-Missionen teilnehmen.

    Was ist zu tun?

    • Bitte schalten Sie diese Funktion auf Ihrem Gerät oder in den Browser-Einstellungen ab.
    • Stellen Sie sicher, dass der Browser auf Ihrem Gerät Cookies von Drittanbietern akzeptiert. Diese Option ist in den Einstellungen des Browsers zu finden.