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    Es fehlt Nintendo eShop-Guthaben

    Beschreibung:

    • Beim Nintendo eShop-Saldo fehlt Guthaben.

    Mögliche Lösungen:

    • Überprüfen Sie, ob ein Kauf über ein anderes System erfolgt ist.
      • Wenn ein Nintendo-Account mit einer Nintendo Network ID (NNID) zusammengeführt wurde, wird der Saldo im Nintendo eShop auf Nintendo Switch, Wii U, Nintendo 3DS und bei Käufen über andere Geräte auf der Website von Nintendo geteilt. Das bedeutet, dass Guthaben, das auf einem System hinzugefügt oder ausgegeben wurde, auf allen anderen Geräten entsprechend angezeigt wird.
      • Sie können sich bei http://accounts.nintendo.com anmelden und Ihre Kaufhistorie (unter „Shop-Menü“) aufrufen, um sich alle seit dem 3.3.2017 erfolgten Käufe anzusehen.
    • Überprüfen Sie, welchem Nintendo-Account das Guthaben hinzugefügt wurde.
      • Guthaben ist nicht übertragbar und wird nicht zwischen verschiedenen Nintendo-Accounts geteilt.
      • Guthaben, das einem Nintendo-Account hinzugefügt wurde, ist nur verfügbar, wenn Sie bei diesem Account angemeldet sind.
      • Wenn mehr als ein Nintendo-Account mit Ihrer Konsole verknüpft ist, überprüfen Sie die Salden aller Accounts, um zu erfahren, ob das Guthaben einem anderen Nintendo-Account hinzugefügt wurde als dem, den Sie verwenden.
    • Vergewissern Sie sich, dass das Guthaben für das Land hinzugefügt wurde, auf das Ihr Nintendo-Account eingestellt ist.
      • Ihr Nintendo eShop-Guthaben wird nicht übertragen, wenn Sie die Landeseinstellung Ihres Nintendo-Accounts ändern.
      • Wenn Sie Guthaben unter einer bestimmten Landeseinstellung hinzufügen, müssen Sie es aufbrauchen, bevor Sie die Landeseinstellung ändern.