• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo Support

    Hier erhalten Sie Support-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und Ihrer Nintendo-Software

    Fehlendes Nintendo eShop-Guthaben auf Nintendo Switch

    Beschreibung:

    • Beim Nintendo eShop-Saldo auf der Nintendo Switch-Konsole fehlt Guthaben.

    Mögliche Lösungen:

    • Überprüfen Sie, ob ein Kauf über ein anderes System erfolgt ist.
    • Überprüfen Sie, welchem Nintendo-Account das Guthaben hinzugefügt wurde.
      • Guthaben ist nicht übertragbar und wird nicht zwischen verschiedenen Nintendo-Accounts geteilt.
      • Guthaben, das einem Nintendo-Account hinzugefügt wurde, ist nur verfügbar, wenn Sie bei diesem Account angemeldet sind.
      • Wenn mehr als ein Nintendo-Account mit Ihrer Konsole verknüpft ist, überprüfen Sie die Salden aller Accounts, um zu erfahren, ob das Guthaben einem anderen Nintendo-Account hinzugefügt wurde als dem, den Sie verwenden.
    • Vergewissern Sie sich, dass das Guthaben für das Land/die Region hinzugefügt wurde, auf das/die Ihr Nintendo-Account eingestellt ist.
      • Ihr Nintendo eShop-Guthaben wird nicht übertragen, wenn Sie die Einstellung zu Land/Region Ihres Nintendo-Accounts ändern.
      • Wenn Sie Guthaben unter einer bestimmten Einstellung für Land/Region hinzufügen, müssen Sie es aufbrauchen, bevor Sie die Einstellung zu Land/Region ändern können.