Kundenservice

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Die Bestätigungs-E-Mail für Nintendo eShop-Rechnung ist nicht angekommen

Beschreibung:

  • Sie haben die E-Mail-Rechnung Ihres Nintendo eShop-Kaufs nicht erhalten.

Zusätzliche Informationen:

  • E-Mail-Rechnungen werden nur für Käufe gesendet, die mit einem Nintendo-Account (Nintendo Switch, Online-Shop) oder einer Nintendo Network ID (NNID), die mit einem Nintendo-Account verknüpft wurde (Wii U, Nintendo 3DS), getätigt wurden.
  • Für die Kaufhistorie einer Nintendo Network ID sehen Sie bitte in der Account-Aktivität Ihrer Wii U oder Ihres Systems der Nintendo 3DS-Familie nach.

Alternative Lösungen:

  • Gehen Sie sicher, dass Sie lange genug gewartet haben. E-Mails kommen innerhalb von ein bis zwei Stunden an.
  • Sehen Sie in Ihren Postfächern für Spam/Junk nach.
  • Stellen Sie sicher, dass es keine Filter in Ihrem E-Mail-Konto gibt, die E-Mail-Nachrichten von @accounts.nintendo.com blockieren.
  • Überprüfen Sie Ihre Nintendo-Account-Nutzerinformationen, um die E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    • Die Rechnung wird der E-Mail-Adresse gesendet, die mit dem Nintendo-Account verbunden ist, der den Kauf getätigt hat.