• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo-Kundenservice

    Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

    Der falsche Nintendo-Account wurde mit Pokémon HOME verknüpft

    Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn der falsche (oder kein) Nintendo-Account mit der mobilen Version von Pokémon HOME verknüpft wurde und Informationen nicht mit Pokémon HOME auf der Nintendo Switch-Konsole synchronisiert werden.

    Wichtig

    • Wir empfehlen, immer Ihren Nintendo-Account zu verknüpfen, wenn Sie die Mobilgeräteversion von Pokémon HOME einrichten.
    • Wenn Sie die Mobilgeräte-Version von Pokémon HOME verwenden, ohne sie mit demselben Nintendo-Account zu verknüpfen, der auch für die Nintendo Switch-Version verwendet wird, werden die beiden Versionen nicht synchronisiert.

    Gehen Sie wie folgt vor

    1. Löschen Sie die mobile Version von Pokémon HOME von Ihrem Mobilgerät.
      Wichtig: Dadurch werden auch alle in der App gespeicherten Daten und der Verlauf gelöscht.
    2. Installieren Sie die Pokémon HOME-App neu.
    3. Starten Sie die Pokémon HOME-App, um die Einrichtung neu durchzuführen.
    4. Wenn Sie aufgefordert werden, einen Nintendo-Account zu verknüpfen, verwenden Sie denselben Account, der mit der Nintendo Switch-Version von Pokémon HOME verknüpft ist. Die Daten werden nun zwischen der Nintendo Switch-Version und der Mobilversion synchronisiert.