Allgemeine Fehlerbehebungen (Fortnite)
Allgemeine Fehlerbehebung für Account- und Spielersucheprobleme mit Fortnite (Nintendo Switch).
Mögliche Lösungen
- Fehlermeldung: "That wasn’t supposed to happen - trouble talking to the match maker".
- Bitte stellen Sie sicher, dass die Zeit und das Datum Ihrer Nintendo Switch-Konsole richtig eingestellt ist (verwenden Sie die Option „Uhr mithilfe des Internets synchronisieren), und versuchen Sie es erneut.
- Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, besuchen Sie bitte https://status.epicgames.com für weitere Unterstützung.
- Fehlermeldung: “This Fortnite account is associated with a platform which does not allow it to operate on Nintendo Switch".
- Falls der Epic-Account, den Sie verwenden möchten, zuvor mit einem PSN-Account (PlayStation Network) verbunden war, kann er nicht mit einem Nintendo-Account verknüpft werden. Sie müssen einen neuen Epic-Account erstellen, um Ihren Nintendo-Account verknüpfen zu können.
- Wenn Sie Hilfe bei der Verknüpfung Ihres Nintendo-Accounts mit Ihrem Epic-Account benötigen, besuchen Sie bitte die Epic Games-Supportseite für weitere Details.
- „Zugriff verweigert“ auf accounts.nintendo.com, wenn das Teilen der Daten bestätigt wird.
- Dies kann auftreten, wenn ein Link in der Bestätigungs-E-Mail Sonderzeichen enthält.
- Bitte kopieren Sie die ganze Bestätigungs-URL in Ihren Browser, anstatt auf den Link zu klicken.
Wenn das Problem nicht behoben ist:
- Sollten die oben genannten Informationen nicht geholfen haben, besuchen Sie bitte Epic Games Supportseite (https://www.epicgames.com/site/en-US/customer-service) für zusätzliche Unterstützung.