• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo Support

    Hier erhalten Sie Support-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und Ihrer Nintendo-Software

    (MNS) Es können keine klassischen Spiele-Controller bestellt werden

    Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie keine NES-, Super NES- und Nintendo 64-Controller oder SEGA Mega Drive-Gamepads für Nintendo Switch bestellen können.

    Hinweis:

    • Die NES-, Super NES-, und Nintendo 64-Controller und die SEGA Mega Drive-Gamepads sind exklusiv für Nintendo-Account-Inhaber in Europa mit einer aktiven Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft erhältlich.
      • Beachten Sie, dass Nutzer 7-tägiger Testversionen von Nintendo Switch Online nicht berechtigt sind.
      • Die Controller können nicht über Kinder-Accounts bestellt werden.
      • Eine Lieferung ist nur in folgenden Ländern möglich: Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Litauen, Luxemburg, Lettland, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowenien, Slowakei und Großbritannien.
    • Das Angebot ist auf zwei Sets mit zwei NES-Controllern und jeweils vier der anderen Controller pro Nintendo-Account begrenzt.
    • Was ist zu tun?

      • Vergewissern Sie sich, dass der Nintendo-Account, den Sie nutzen, die folgenden Anforderungen erfüllt:
        • Der Nintendo-Account verfügt über eine aktive Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft , bei der es sich nicht um eine kostenlose Testmitgliedschaft handelt.
        • Beim Nintendo-Account handelt es sich nicht um einen Kinder-Account.
        • Der Nintendo-Account ist auf ein bei Nintendo Switch Online akzeptiertes europäisches Land eingestellt.
        • Ihre Versandadresse liegt in einem der folgenden Länder: Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Litauen, Luxemburg, Lettland, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowenien, Slowakei und Großbritannien.
      • Vergewissern Sie sich, dass mit Ihrem Nintendo-Account noch nicht die max. Anzahl von Controllern bestellt wurde.
        • Das Angebot ist auf zwei Sets mit zwei NES-Controllern und jeweils vier der anderen Controller pro Nintendo-Account begrenzt.
        • Wenn Ihre Familienmitgliedschaftsgruppe mehrere Mitglieder hat, kann jedes Mitglied zwei Sets mit zwei NES-Controllern und jeweils vier der anderen Controller bestellen.
        • Sie können die E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Nintendo-Account verknüpft ist, auf vorhandene Bestellbestätigungen von Nintendo überprüfen.
      • Wenn Sie noch keine Controller bestellt haben, versuchen Sie erneut, die klassischen Spiele-Controller zu bestellen. Treten beim Bestellvorgang Fehler auf, versuchen Sie folgendes:
        • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser auf die Website zuzugreifen.
        • Melden Sie sich auf der Nintendo-Website bei Ihrem Nintendo-Account ab und dann erneut an. Versuchen Sie dann erneut, die Bestellung aufzugeben.
      • Vergewissern Sie sich, dass die Karte für die Bestellung ausreichend gedeckt ist.
      • Versuchen Sie es mit einer anderen Kreditkarte.
    • Problem nicht behoben:

      Sollten die oben genannten Informationen nicht helfen, wenden Sie sich an uns, um sich unterstützen zu lassen.