• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo-Kundenservice

    Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

    Warum habe ich eine E-Mail zur Überprüfung der Identität meines Nintendo-Accounts erhalten?

    Kein Wert

    Wichtig:

    E-Mails im Zusammenhang mit Nintendo-Accounts werden immer von no-reply@accounts.nintendo.com gesendet. Wenn Sie es noch nicht getan haben, fügen Sie bitte diese E-Mail-Adresse zu Ihren Kontakten und der Liste der sicheren Absender hinzu, um sicherzustellen, dass Sie die entsprechenden E-Mails erhalten.

    Als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme können Sie gelegentlich aufgefordert werden, einen Verifizierungscode einzugeben, wenn Sie sich an Ihrem Nintendo-Account anmelden.

    Wenn dies geschieht, wird eine E-Mail mit dem Verifizierungscode an die mit Ihrem Nintendo-Account verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet. Bitte geben Sie den Code aus der E-Mail ein, um den Anmeldevorgang abzuschließen.

    Wenn Sie nicht versucht haben, sich bei Ihrem Nintendo-Account anzumelden und daher nicht erwartet haben, diese Bestätigungs-E-Mail zu erhalten, lesen Sie bitte unsere Empfehlungen zum Nintendo-Account-Wiederherstellungsprozess, um Ihr Passwort zu aktualisieren und Ihren Account zu schützen.