Ich kann mich bei meinem Nintendo-Account nicht anmelden. Selbst wenn ich die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Passwort eingebe, erscheint folgende Nachricht: „Die E-Mail-Adresse oder das Passwort ist nicht korrekt.“

Betrifft: Nintendo Account


Möglicherweise hast du die Anmeldedaten am falschen Ort eingegeben.

Wenn du einen Nintendo-Account erstellt hast, der mit einem Konto eines sozialen Netzwerks oder einer Nintendo Network ID verknüpft ist, musst du auf dem Anmeldungsbildschirm unter „Anmelden mit“ das Symbol des Kontos auswählen, mit dem dein Nintendo-Account verknüpft ist.

Solltest du das Passwort deines Nintendo-Accounts vergessen haben, rufe die Anmeldeseite für den Nintendo-Account auf, wähle die Option „Passwort vergessen?“ und befolge die Anweisungen zum Zurücksetzen deines Passworts.

Sollte dein Account mit einer NNID verknüpft sein, benötigst du das Passwort für die NNID. Falls du das Passwort deiner NNID vergessen hast, kannst du es hier einsehen: https://id.nintendo.net/login.


Mehr über: Zugriff auf das Konto