• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo Support

    Hier erhalten Sie Support-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und Ihrer Nintendo-Software

    24-monatige Herstellergewährleistung - Nintendo 3DS-Software

    Diese Gewährleistung umfasst die von der Nintendo of Europe GmbH („Nintendo“) gelieferte Nintendo Spiele-Software („Produkt“) für Nintendo-Systeme.
    Für die Dauer von 24 Monaten ab dem Kaufdatum innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums und in der Schweiz gewährleistet Nintendo dem Käufer („Sie/Ihnen“), dass dieses Produkt zum Zeitpunkt des Kaufs frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist und Nintendo wird kostenfrei für den Käufer nach eigenem Ermessen das fehlerhafte Produkt entweder reparieren oder austauschen.

    Diese Herstellergewährleistung lässt gesetzliche Gewährleistungsansprüche, die Ihnen als Verbraucher gegenüber dem Verkäufer zustehen können, unberührt.

    GEWÄHRLEISTUNGSAUSSCHLUSS:

    Diese Gewährleistung umfasst nicht:

    • Spiele-Software oder andere Software, die bereits zum Zeitpunkt des Kaufes auf dem Nintendo-System vorinstalliert oder in diesem inbegriffen ist;
    • Fehler des Produkts, die verursacht wurden durch Ihre eigene Fahrlässigkeit und/oder die Fahrlässigkeit eines Dritten, unsachgemäßen Gebrauch, Veränderungen, unsachgemäße Reparaturen, Gebrauch des Produkts oder des Nintendo-Systems, das mit dem Produkt genutzt wird, der nicht den von Nintendo herausgegebenen Bedienungsanleitungen oder anderen, dem Produkt oder dem Nintendo-System, für die das Produkt bestimmt ist, beiliegenden Anleitungen entspricht, durch Computerviren, durch Internetverbindungen oder andere Formen der elektronischen Kommunikation, durch Unfallschäden sowie durch jeden anderen Grund, der kein Material- oder Verarbeitungsfehler ist;
    • Zubehör, Peripheriegeräte oder andere Artikel, die zum Gebrauch mit dem Produkt bestimmt sind, aber nicht von oder für Nintendo hergestellt werden (unabhängig davon, ob diese Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs dem Produkt beigefügt waren oder nicht);
    • Fehler oder den Verlust von Daten oder Software, die auf dem Produkt gespeichert sind, die durch unautorisierte Geräte, unautorisierte Software und/oder durch unautorisierte technische Veränderungen des Produkts oder des Nintendo-Systems, für die das Produkt bestimmt ist, und/oder anderer Produkte, die im Zusammenhang mit dem Produkt genutzt werden;
    • Fehler oder den Verlust von Daten oder Software, die auf dem Produkt gespeichert werden, infolge der Formatierung des Speichers des Nintendo-Systems (oder der SD Card, die mit dem Produkt genutzt wird) durch Sie oder andere Personen oder Unternehmen als Nintendo oder deren autorisierte Partner.

    Diese Gewährleistung umfasst nicht Produkte, die weiterverkauft wurden, die vor dem Zeitpunkt des Kaufs genutzt wurden, sei es für Mietzwecke oder für sonstige Zwecke, oder die nach dem Zeitpunkt des Kaufs für Mietzwecke oder sonstige gewerbliche Zwecke genutzt wurden.

    Wird der Fehler erst nach Ablauf der 24-monatigen Herstellergewährleistung entdeckt oder ist der Fehler nicht durch diese Gewährleistung gedeckt, könnten Nintendo oder deren autorisierte Partner trotzdem bereit sein, das Produkt zu reparieren oder zu ersetzen. Für weitere Informationen hierzu, insbesondere zu etwaigen Kosten, wenden Sie sich bitte an die Nintendo Konsumentenberatung unter den oben genannten Telefonnummern. Bitte holen Sie vor dem Anruf das Einverständnis des Gebührenzahlers ein.