• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo-Kundenservice

    Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

    Kein Ton über Lautsprecher

    Bitte überprüfen Sie - soweit möglich - Folgendes:
     
    Ist ein Kopfhörer an Ihren Nintendo 3DS angeschlossen?

    • Ja: Bitte entfernen Sie diesen, da beim Anschluss eines Kopfhörers kein Ton über die internen Lautsprecher des Gerätes ausgegeben werden.
    • Nein: Ist die Lautstärke an Ihrem Nintendo 3DS aufgedreht?
    • Ja: Testen Sie bitte, ob der Fehler nur bei einer oder bei verschiedenen Software-Titeln auftritt.

    Tritt der Fehler bei verschiedenen Titeln auf?

    Störung behoben?

    • Nein: Die Software ist defekt.

    Von wem wurde die defekte Software auf dem deutschen Markt veröffentlicht?

    → Informationen dazu entnehmen Sie bitte den Kontaktdaten der Anleitung.