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    Bei der Nintendo Switch Online-Promotion (März–Mai 2021) wurden keine Goldpunkte erhalten

    Die Informationen in diesem Artikel können helfen, wenn Sie im Promotionszeitraum eine 12-monatige Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft erworben oder verlängert, jedoch keine My Nintendo-Goldpunkte erhalten haben.

    Wichtig: Es kann ab Kauf oder Verlängerung der Mitgliedschaft bis zu vier Wochen dauern, bis die Goldpunkte hinzugefügt werden.

    Hinweis

    Zum Erhalt der Goldpunkte müssen Sie eine 12-monatige Nintendo Switch Online-Einzel- oder Familienmitgliedschaft zwischen 00:00 Uhr CET am 16. März 2021 und 23:59 Uhr CEST am 10. Mai 2021 erworben oder verlängert haben.

    Mitgliedschaftskäufe oder -verlängerungen außerhalb dieses Zeitrahmens berechtigen nicht zu Goldpunkten.

    Was ist zu tun?

    1. Vergewissern Sie sich, dass seit dem Kauf- oder Verlängerungsdatum mindestens vier Wochen vergangen sind.
    2. Sehen Sie in Ihrem My Nintendo-Punkte- und -Belohnungsverlauf nach, ob die Goldpunkte angezeigt werden.

    Ist das Problem noch nicht behoben?

    Wenn Sie Ihre My Nintendo-Bonus-Goldpunkte nicht erhalten haben, obwohl Ihr Kauf zu Goldpunkten berechtigt und seitdem mindestens vier Wochen vergangen sind, wenden Sie sich an uns und lassen sich unterstützen.