Kundenservice

Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

Sonstige Fragen

Reparaturen

Serviceabwicklung und Reparaturen: Klicken Sie hier

Nintendo-Account, My Nintendo

Nintendo-Account, My Nintendo: Per E-Mail Kontakt aufnehmen

My Nintendo Store, Nintendo Switch Online, Nintendo eShop

My Nintendo Store, Nintendo Switch Online, Nintendo eShop: Per E-Mail Kontakt aufnehmen

Altersbeschränkungen-Generalschlüssel

Erstellung des Generalschlüssels der Nintendo Switch Altersbeschränkung: Klicken Sie hier

Smart-Gerät App.

Mario Kart Tour: FAQ

Dr. Mario World: FAQ

Fire Emblem Heroes: FAQ

Super Mario Run: FAQ

Falls Sie dort keine Antworten auf Ihre Fragen finden, nutzen Sie bitte die Support-Funktion in der App.

Für alle anderen Fragen:

Per E-Mail Kontakt aufnehmen

Per Chat Kontakt aufnehmen

Live-Chat Kundenservice

Bitte beachten Sie, dass die nachfolgenden Themen im Live-Chat nicht behandelt werden können (Um diese zu behandeln bitten wir Sie daher die oben angegebenen Links zu benutzen):

  • Nintendo Account
  • My Nintendo, My Nintendo Store Bestellungen, Nintendo Switch Online, Nintendo eShop
  • Erstellung des Generalschlüssels der Nintendo Switch Altersbeschränkung
  • Smart-Gerät App.

Um mit dem Live-Chat fortzufahren klicken Sie den Button.

Erreichbar montags bis freitags von 10:00 - 18:50 Uhr und samstags von 10:00 bis 14:50 Uhr.

Bitte deaktivieren Sie eventuelle Popup-Blocker, um den Chat zu nutzen.

Der Chat ist nur in der Sprache Deutsch verfügbar.