Kundenservice

Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

Altersbeschränkungen und Generalschlüssel

Falls Sie einen Altersbeschränkungen-Generalschlüssel für Nintendo Switch benötigen und über einen Nintendo-Account verfügen, der mit Ihrer Konsole verknüpft ist, können Sie den Schlüssel über diese Selfservice-Webseite anfordern.

Falls Sie einen Altersbeschränkungen-Generalschlüssel für Nintendo Switch benötigen und über keinen Nintendo-Account verfügen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch, da wir solche Anfragen leider nicht via Chat oder E-Mail bearbeiten können.

Bei Fragen zum Thema Altersbeschränkungen auf allen anderen Systemen und Konsolen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail. Solche Anfragen können wir leider nicht per Chat bearbeiten.

Per E-Mail Kontakt aufnehmen

Per Telefon Kontakt aufnehmen

Telefon: 069-66105 900

Haben Sie ein Nintendo Switch-System und ein Smart-Gerät?

Falls ja, können Sie die Altersbeschränkung ihres Nintendo Switch-Systems auch bequem mit Ihrem Smart-Gerät festlegen und Ihre Geheimzahl ändern, falls Sie diese vergessen haben sollten.

Ähnliche Seiten