Willkommen beim Nintendo-Kundenservice

Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

Fehler beim Kauf physischer Produkte im My Nintendo Store

Wenn du dies liest, musstest du wahrscheinlich feststellen, dass nicht alles immer so funktioniert, wie es soll. Manchmal muss man sich damit abfinden, aber manchmal kann man auch Abhilfe schaffen – also sehen wir uns die Optionen genau an. Dies sind die wahrscheinlichsten Fehler:

Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten

In diesem Fall kann es zum Beispiel sein, dass einer unserer My Nintendo Store-Server kurzzeitig die Verbindung verloren hat. Oder einer deiner Server! Oder einer der vielen Server, über die die Informationen übertragen werden. Oder der Gumba, der unsere Maschinen überwacht, ist kurz eingenickt. Auf jeden Fall sollte es helfen, wenn du es einfach noch mal probierst. Tritt der Fehler jedoch häufiger auf, lies weiter.

Ein Problem tritt dauernd auf

Du hast mehrmals probiert, den My Nintendo Store zu verwenden, aber es geht einfach nicht? Dann haben wir es mit einem ernsten Problem zu tun. Wenn mit deinem Internetanschluss alles in Ordnung ist, liegt das Problem höchstwahrscheinlich bei uns. Es kann sein, dass wir bereits davon wissen und mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Es kann aber auch sein, dass wir noch nichts davon wissen, weshalb es nicht schaden kann, wenn du uns Bescheid sagst. Unsere Kontaktdaten findest du auf unserer Kontakt-Seite. Eventuell melden wir uns nicht bei dir, wenn das Problem behoben ist, aber du kannst dir sicher sein, dass wir uns gleich an die Arbeit machen.