• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo-Kundenservice

    Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

    (MNS) Wo ist meine Bestellung?

    Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn:

    • Eine Bestellung im My Nintendo-Store wurde versandt, aber noch nicht zugestellt.

    Alle Bestellungen im My Nintendo-Store können nach dem Versand über die Websites unserer Logistikpartner nachverfolgt werden.

    Die Sendeverfolgungsinformationen und den Link zur Website des Logistikpartners finden Sie in der Versandbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten, sobald Ihre Bestellung unser Warenhaus verlässt.

    Wenn Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben, dann:

    • wurde Ihre Bestellung noch nicht versandt. Warten Sie ein paar Tage nach Bestellaufgabe.
    • ist die E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Vergewissern Sie sich, dass die E-Mail nicht als Spam markiert wurde.

    Anmerkung: Dies gilt nur für Bestellungen im My Nintendo-Store. Für Bestellungen im Nintendo Official UK Store klicken Sie bitte hier, um sich an den Support zu wenden.