• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo Support

    Hier erhalten Sie Support-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und Ihrer Nintendo-Software

    Risse, Kleckse oder Farbverläufe auf dem Konsolenbildschirm (Game & Watch-Konsolen)

    Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn der Bildschirm der Game & Watch: Super Mario Bros. oder Game & Watch: The Legend of Zelda-Konsolen Linien, Kleckse oder Farbverläufe aufweist.

    Was ist zu tun?

    1. Halten Sie den POWER-Knopf mindestens 5 Sekunden lang gedrückt.
    2. Wenn die Konsole ausgeschaltet ist, drücken sie einmal den POWER-Knopf, um das Gerät neu zu starten und zu sehen, ob die Situation verbessert wurde.
      • Wenn sich die Konsole nicht einschalten lässt, muss sie möglicherweise aufgeladen werden. Ist die Konsole aufgeladen, drücken sie einmal den POWER-Knopf, um sie einzuschalten.
    3. Passen Sie die Bildschirmhelligkeit an und prüfen Sie, ob das Problem damit behoben wurde.

    Ist das Problem noch nicht behoben?

    Schafft die oben beschriebene Fehlersuche keine Abhilfe, muss die Game & Watch-Konsole repariert werden.

    Hier können Sie den Reparaturvorgang einleiten.