Bereich für ErwachseneMach mit!
Nintendo Kids Club
Wir präsentieren: Captain Toad!
Wir präsentieren:
Wir präsentieren:

Captain Toad!

Captain Toad gehört zur Toad-Spezies und liebt Erkundungstouren. Bei Gefahr bekommt er es allerdings mit der Angst zu tun. Captain Toad geht gern mit Toadette auf Schatzsuche.
Wingo ist ein riesiger Vogel, der es auf glänzende Gegenstände wie Power-Sterne abgesehen hat. Während Captain Toad Schätze auf ehrliche Art und Weise sucht, bevorzugt Wingo es, mit seinen mächtigen Klauen Power-Sterne zu stehlen.
Toadette
Captain Toad besucht Orte wie Wildwest-Städte, tropische Aquarien und Spukhäuser, an denen es von gefährlichen Gegnern und Hindernissen nur so wimmelt.
Nach einer anstrengenden Schatzsuche, verbringt Captain Toad den Abend gern am Lagerfeuer. Seine Münzen bewahrt er in seinem Zelt auf.
Auf seinen Abenteuern begegnet Captain Toad zahlreichen Bösewichtern. Manchmal muss er sich vor Boo Hoos oder Shy Guys verstecken und sogar Gumbas ausweichen, die ihn ohne Vorwarnung angreifen.
Mit seiner Super-Spitzhacke kann Captain Toad unterschiedlichste Hindernisse aus dem Weg räumen.
Captain Toads Rucksack ist so schwer, dass er nicht springen kann. Dafür kann er damit unter Wasser nach versunkenen Schätzen suchen, ohne an die Oberfläche aufzusteigen.
Rupfgras ist eine Pflanzenart, die Captain Toad aus dem Boden ziehen kann, um Schätze zu finden. Manchmal verbirgt es Rüben, die Captain Toad auf Gegner werfen kann.
Captain trifft auch auf einen feuerspeienden Drachen namens Draggadon. Dieses Ungeheuer möchte nicht gestört werden. Deshalb muss sich Captain Toad auf leisen Sohlen bewegen, wenn Draggadon in der Nähe ist.

Das könnte dir gefallen:

...
Anleitung
Game Badge
Neues Spiel
Spiel fortsetzen
Ende
Anleitung
Anhalten
Von vorne beginnen!