Bereich für ErwachseneMach mit!
Nintendo Kids Club
Nintendo im Laufe der Jahre
im Laufe
der Jahre

Wusstest du, dass einige deiner Lieblingsfiguren aus Nintendo-Spielen schon vor mehr als 30 Jahren in ihren eigenen Videospielen vorgekommen sind? Es stimmt! Und heute sehen einige von ihnen auch ganz anders aus als damals.

Werfen wir einen Blick in die Vergangenheit, um uns ihr damaliges Aussehen und Verhalten anzusehen!

Mario
Dieser berühmte Einwohner des Pilz-Königreichs erschien zum ersten Mal vor über 30 Jahren. Seine Latzhose ist jetzt blau, aber auch damals war Mario schon für allerlei Abenteuer zu haben, sprang Fieslingen auf den Kopf und rettete die Prinzessin.
Peach
Peach steht schon seit langer Zeit an der Spitze des Pilz-Königreichs und kümmert sich um ihre Untertanen. Ab und zu wird sie weiterhin von Bowser entführt, aber sie weiß sich sehr gut selbst zu helfen!
Bowser
Einige Fieslinge ändern sich doch nie – besonders nicht Bowser! Auch früher ging der König der Koopas schon seinem Hobby nach, Peach zu entführen, und lockte so Mario in sein Schloss, um sich mit ihm einen Bosskampf zu liefern.
Donkey Kong
Der jetzt so liebenswürdige Donkey Kong war einst ein großer Rivale Marios! Ist das zu fassen? Auch jetzt treibt Donkey Kong noch gerne allerlei Schabernack, aber das wesentlich zahmer als früher. Er trägt inzwischen sogar eine Krawatte!
Kirby
Wie sich herausstellt, war dieser süße rosa Held schon immer so niedlich! Sein Appetit auf Abenteuer und die Fertigkeit, Gegner aufzusaugen und ihre Fähigkeiten zu kopieren, ist in all den Jahren kein bisschen verblasst.

Das könnte dir gefallen:

...
Anleitung
Game Badge
Neues Spiel
Spiel fortsetzen
Ende
Anleitung
Anhalten
Von vorne beginnen!