Bereich für ErwachseneMach mit!
Nintendo Kids Club
Interessantes über Kirby!
Interessantes über

Entdecke eine rosarote Welt! Kirby ist ein rosa Flauschball mit rosigen Wangen und großen roten Füßen. Er mag nicht sonderlich groß gewachsen sein, doch das hindert ihn nicht daran, sich in große Abenteuer zu stürzen! Näheres zu seinen zahlreichen Eskapaden findest du unten!

1
Kirby lebt im Traumland auf dem Planeten Popstar. Es ist ein zauberhafter Ort mit üppigem Gras und ruhigen Plätzchen, wo Kirby ein Nickerchen machen kann.
2
Kirby ist extrem freundlich und geht stets froh und positiv auf andere zu.
3
Wenn Kirby nicht gerade das Traumland rettet, geht er seinen Hobbys nach: Schlafen und – ganz wichtig: Essen. Dabei ist er absolut nicht wählerisch!
4
Kirby kann seine Gegner einatmen und kann dadurch vorübergehend ihre Fähigkeiten nutzen. Dabei kann er aus zahlreichen Fähigkeiten wählen, u. a. Eis, Beam und Ninja!
Kirby
Kirby
5
Manchmal kann Kirby fantastische Formen annehmen, wie einen Panzer, ein U-Boot oder gar eine Rakete! Dadurch kann Kirby seine Gegner auf verschiedene Weise angreifen, etwa mit Geschossen und Torpedos.
6
Der Herrscher über das Traumland ist König Dedede. Meist sieht man ihn in seinem königlichen Gewand und mit einem großen Holzhammer in der Hand. Seine Gier und Selbstsucht verleiten ihn oft zu allerhand Unfug. Daher gerät Kirby oft mit ihm aneinander.
7
Mit seiner metallenen Maske, seinem goldenen Schwert und seinen riesigen Flügeln sieht Meta-Knight aus wie ein echt cooler Ritter! Er ist einer von Kirbys Rivalen, und Kirby muss es oft mit ihm aufnehmen!
8
Waddle Dees tauchen in vielen von Kirbys Abenteuern auf. Manchmal bleiben sie im Hintergrund, doch manchmal fungieren sie auch als Helfer.

Das könnte dir gefallen:

...
Anleitung
Game Badge
Neues Spiel
Spiel fortsetzen
Ende
Anleitung
Anhalten
Von vorne beginnen!