Bereich für ErwachseneMach mit!
Nintendo Kids Club
Fakten zu Yoshi
Interessantes über

Yoshi

Yoshi ist einer der Stars im Pilzkönigreich. Oft steht er Mario bei dessen Abenteuern zur Seite, doch manchmal geht er auch alleine auf Mission!

Nachfolgend erfährst du allerhand interessante Fakten über unseren treuen Freund. Gab es wirklich mal einen rosa Yoshi?!

1
Yoshi ist kein Dinosaurier, sondern einfach ein Yoshi!
2
Wenn er nicht gerade mit Gegnern zu tun hat, isst Yoshi gerne Obst.
3
Yoshi hat eine lange klebrige Zunge, mit der er fast alles verspeisen kann!
4
Yoshi kann seine Gegner auch besiegen, indem er Eier erzeugt und sie auf seine Gegner abfeuert.
5
Yoshi ist meist grün, doch es hat auch schon rote, gelbe, blaue, rosafarbene, violette, braune, schwarze, weiße und orange Yoshis gegeben, die manchmal über besondere Fähigkeiten verfügen.
6
Yoshi trägt oft andere Charaktere auf seinem Rücken, wie z. B. Baby Mario, Baby Donkey Kong und Baby Peach.
7
Manchmal schlüpfen aus Yoshis Eiern Baby Yoshis. Sie müssen jedoch erst von Charakteren wie Mario durch die Gegend getragen und gefüttert werden, bevor sie zu einem ausgewachsenen Yoshi werden, auf dem man reiten kann.
8
Yoshi kann sogenannte Mega-Eier abfeuern, die nahezu alles in ihrem Weg zerstören!
Erlebe Yoshi in Aktion!

Das könnte dir gefallen:

...
Anleitung
Game Badge
Neues Spiel
Spiel fortsetzen
Ende
Anleitung
Anhalten
Von vorne beginnen!