Bereich für ErwachseneMach mit!
Nintendo Kids Club
Entdecke The Legend of Zelda!

The Legend of Zelda schildert die Abenteuer des Helden Link. Viele davon spielen in einem Fantasieland namens Hyrule.

Hyrule ist ein riesiges Land. Dort leben ganz viele verschiedene Völker. Wenn du dorthin reisen würdest, könntest du einen großen See, eine geheimnisvolle Wüste, einen finsteren Wald und eine mächtige Gebirgskette erkunden.

Klicke auf die unten stehenden Bilder, um mehr zu erfahren!

Prinzessin Zelda

Prinzessin Zelda

Zelda ist die Prinzessin von Hyrule. Das Volk des Königreichs verehrt sie. Sie ist weise, freundlich und sie weiß, dass sie sich auf ihren Freund Link verlassen kann, wenn sie ihn braucht.

Ganondorf

Ganondorf

Dieser furchterregende Bösewicht besitzt magische Kräfte und will Hyrule für sich haben. Er ist hinter dem Triforce her, und wenn er es bekommt, wird das Land in Finsternis versinken. Nur Link kann ihn aufhalten und seine fiesen Pläne vereiteln!

Das Triforce

Das Triforce

Dieses mächtige Relikt, erfüllt jedem, der es berührt, seinen Wunsch. Hoffentlich gelangt es nur in die Hände von Personen, die Gutes im Sinn haben!

Das könnte dir gefallen:

...
Anleitung
Game Badge
Neues Spiel
Spiel fortsetzen
Ende
Anleitung
Anhalten
Von vorne beginnen!