Bereich für ErwachseneMach mit!
Nintendo Kids Club
Auf Abenteuer mit Link!

Auf Abenteuer mit Link!

Bist du bereit für eine epische Mission? Finde heraus, was Link in seinen legendären Abenteuer im bunten Königreich Hyrule erlebt!

Entdecken

Link kann Hyrule so erkunden, wie er möchte, und er kann große Strecken mit seinem Pferd Epona zurücklegen. Auf anderen Abenteuern nutzt Link auch mal ein Boot, einen Zug oder er gleitet mit einem Paraschal durch die Lüfte.

Es gibt viele Orte in Hyrule, die von verschiedenen Stämmen bewohnt werden. Wenn Link ihnen hilft, helfen sie ihm im Gegenzug ebenfalls mit etwas, das ihm auf seiner Reise behilflich ist.

Entdecke Dungeons

Auf seinen Abenteuern erkundet Link Dungeons und Schreine, in denen Rätsel, Monster und besondere Items auf ihn warten!

Um die Prüfungen darin zu bestehen, muss Link sich clevere Lösungen für Rätsel ausdenken, Dinge verwenden, die er bei sich trägt, und Schlüssel sammeln, um verschlossene Türen zu öffnen.

Er kann außerdem eine Karte und einen Kompass verwenden, um sich besser zurecht zu finden und um Truhen zu entdecken, die mit Rubinen und anderen nützlichen Items gefüllt sind.

In jedem Dungeon wartet ein mächtiger Bossgegnern, der Links Können auf die Probe stellt! Vertraue deinen Instinkten, Link!

Items & Ausrüstung

Um sich vor Gefahren zu schützen, trägt Link stets Schwert und Schild bei sich. Er kann aber auch andere Items und Ausrüstungsgegenstände nutzen, die er in Dungeons oder sonst irgendwo in Hyrule findet. Einige Gegner lassen auch Items fallen, die Link verwenden kann.

Klicke auf die folgenden Gegenstände, um mehr zu erfahren.

Heroenbogen

Schieße mit Pfeilen, um Objekte und Gegner zu erwischen, die weit weg sind.

Magische Melodien

Link ist nicht nur ein Held, er beherrscht auch verschiedene Musikinstrumente. Vom Wiegenlied in „Ocarina Of Time“ bis hin zum magischen Stab, mit dem er in „Wind Waker“ den Wind kontrolliert, spielte Musik schon immer eine große Rolle auf Links Abenteuern.

Das könnte dir gefallen:

...
Anleitung
Game Badge
Neues Spiel
Spiel fortsetzen
Ende
Anleitung
Anhalten
Von vorne beginnen!