• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Die klassische Konsole, die Videospielgeschichte schrieb, ist zurück!

    Zum 35. Jubiläum von Super Mario Bros. erscheint eine besondere Konsole: Game & Watch: Super Mario Bros.! Sie ist ab dem 13. November erhältlich und enthält:

    • Super Mario Bros.
    • Super Mario Bros.: The Lost Levels
    • Ball (Mario-Version)
    • Digitaluhr

    NSwitch_GameWatch_Legendary_Logo.png
    NSwitch_GameWatch_Legendary_Hardware.png
    NSwitch_GameWatch_Blast_Hardware_Hands.png

    Ein Stück Videospielgeschichte

    Game & Watch, Nintendos allererste Handheld-Konsole, wurde 1980 in Japan veröffentlicht. Sichere dir nun ein Stück Videospielgeschichte mit diesem brandneuen Modell: einer goldenen Game & Watch-Konsole, die das Originalspiel Super Mario Bros., eine Digitaluhr und mehr enthält!

    NSwitch_GameWatch_Play_Scr_Banner.png

    Spiele Super Mario Bros. im Stil von Game & Watch!

    Springe über tiefe Abgründe, hüpfe auf Gumbas und reise durch Röhren, ganz wie in den guten alten Zeiten – aber mit noch präziserer Steuerung dank des Steuerkreuzes der Konsole. Spiel allein oder gib die Konsole an einen Freund weiter, um zu sehen, wer am besten springt, stampft und rennt!

    Noch mehr Mario!

    Bereit für eine Herausforderung? Super Mario Bros.: The Lost Levels ist ebenfalls enthalten! Wenn du ein kurzes Spiel für zwischendurch möchtest, ist Ball im speziellen Super Mario-Look genau richtig.

    NSwitch_GameWatch_More_Scr_Banner_01.png
    NSwitch_GameWatch_More_Scr_Banner_02_GER.png
    NSwitch_GameWatch_Fun_Hardware.png

    Zeit für Spielspaß

    Je nach Uhrzeit spielt die enthaltene Digitaluhr 35 unterschiedliche Animationen. In einigen kommen auch Marios Freunde und Gegner vor! Wirf mal einen Blick auf die Uhr, wenn du nicht gerade Prinzessin Peach zur Rettung eilst!


    Hinweis: Wir möchten dich auf einen Fehler bezüglich einer der 35 Animationen der Digitaluhr von Game & Watch: Super Mario Bros. hinweisen. Leider stimmt die Sprache des Textes für das Lied „Wir zeichnen Mario“ (nur auf Englisch vertont), das durch das Gedrückthalten des A-Knopfes gehört werden kann, nicht mit der gewählten Sprache überein, wenn auf dem Titelbildschirm eine der folgenden Sprachen ausgewählt wurde: Deutsch, Französisch, Italienisch oder Spanisch. Die Sprachen Englisch, Niederländisch und Japanisch sind von diesem Fehler nicht betroffen. Es ist jedoch möglich, die Sprache des angezeigten Liedtextes jederzeit zu ändern, während das Stück gespielt wird. Weitere Informationen kannst du der Tabelle unten entnehmen. Die Spracheinstellungen können nur für das Stück „Wir zeichnen Mario“ ausgewählt werden. Die Veröffentlichung des Systems ist davon nicht betroffen. Game & Watch: Super Mario Bros. wird, wie geplant, am 13. November erscheinen. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    Auf dem Titelbildschirm ausgewählte Sprache Sprache des Liedtextes, der angezeigt wird
    Französisch Deutsch
    Spanisch Französisch
    Deutsch Italienisch
    Italienisch Spanisch

    Was steckt in der Box?

    • 1 x Konsole: Game & Watch: Super Mario Bros.
    • 1 x USB-C-Kabel

    NSwitch_GameWatch_HowToBuy_Packshot.png

    Kaufoptionen

    Hinweis: Game & Watch: Super Mario Bros. (Erscheinungsdatum: 13. November) wird voraussichtlich bis einschließlich 31. März 2021 an Händler geliefert und zum Kauf erhältlich sein, solange der Vorrat reicht.

    Informationen zur Verfügbarkeit erhältst du im teilnehmenden örtlichen Einzelhandel.

    bg-white-pattern
    bg-play
    bg-buy
    legendary-sideimg-blockitem
    legendary-sideimg-blockspipel
    legendary-sideimg-goombahill
    legendary-sideimg-bush
    legendary-sideimg-clouds
    legendary-ground
    blast-headline-img
    more-headline-img
    fun-headline-img