Lightseekers Fast Start Pack

DLC Lightseekers Nintendo Switch

Beschreibung

WICHTIGER HINWEIS: Spiel auf Englisch!

Mit diesem Lightseekers Fast Start Pack erhältst du den besten Start in dein neues Sammelkartenabenteuer. Füge dem Basis-Lightseekers-Spiel die folgenden Vorteile hinzu:

Fast Start Deck - Ein ganzes, vorgefertigtes Dread-Deck mit 36 Karten, das auf der Strategie basiert, Karten wieder ins Spiel zu bringen! Bereit für den Kampf oder um eigene neue Decks zu entwickeln. Die vollständige Liste der Karten findest du unten.

Bonus-Abenteuer - Ein exklusives zusätzliches Abenteuer, um deine Strategie und Fähigkeiten zum Aufbau von Decks zu erweitern, mit Belohnungen im Spiel, um deine Sammlung zu verbessern! Mit diesem Pack nur mit Nintendo Switch™ spielbar.

Doppelte XP bis Stufe 20 - Mit zweimal XP-Belohnungen geht es schneller, bis du Level 20 im Spiel erreichst. Nur bei Nintendo Switch™ mit diesem Paket.

Spielmatte und Kartenbild - Hebe dich von der Masse ab. Diese kannst du nirgendwo sonst bekommen! Spielmatte und Kartenbild nur verfügbar, wenn du mit diesem Pack auf Nintendo Switch™ spielst.

Das Fast Start Deck enthält die folgenden Karten:

Hero karte:

1x Virila

Combo karten:

1x Drain Life (Uncommon)

1x Death Shroud

1x Devour Soul

1x Sickly Touch

1x Withering

Poison karten:

1x Haunting Dreadling (Rare)

1x Assassins’ Guild (Uncommon)

2x Covetous Shade

2x Spectral Widow

1x Lurking Horror

Death karten:

1x Sacrificial Pit (Rare)

1x Venom Feeder (Rare)

1x Wall of Bonus (Uncommon)

1x Umbron Terrorguard (Uncommon)

1x Sacred Mausoleum (Uncommon)

2x Shambler

2x Bone Reaper

1x Fallen Guardian

1x Barrenwood Butcher

Shadow karten:

1x Conclave Spy (Rare)

1x Plague Bringer (Uncommon)

3x Shadow Puppet

1x Bloodpact Redeemer

1x Shadow Supplier

Unaligned karten:

1x Colossi Sky Beam

2x Umbron Barkeep

1x Umbron Thief

1x Shield Wall

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.