A.O.T. 2: Final Battle Upgrade Pack

DLC A.O.T. 2 Nintendo Switch

Beschreibung

"A.O.T. 2: Final Battle Upgrade Pack" enthält die jüngsten Inhalte für die taktische Jagdaction-Serie auf der Grundlage des Anime-Serienhits "Attack on Titan".

■Enthält die Geschichten aus den Staffeln 1 bis 3 des Animes!

Enthält die jüngsten Geschichten, die (in Japan) im April 2019 ausgestrahlt werden sollen.

Erlebe die Geschichten mit Situationen aus dem Original-Manga aus derselben Perspektive wie die anderen Charaktere.

■Spielbare Charaktere wurden hinzugefügt.

Charaktere, die wichtige Rollen in der 3. Staffel gespielt haben, zum Beispiel Kenny, Zeke, Nifa, Floch und Caven, greifen ins Geschehen ein.

■Der "Thunder Spear" wurde als neue Ausrüstung hinzugefügt.

Thunder Spears sind mächtige Waffen, mit denen du dich auch aus übelsten Situationen befreien kannst.

Sie sind besonders wirksam gegen Feinde, gegen die Klingen eher wenig anrichten, zum Beispiel gegen den Armored Titan.

■"Anti-personnel Omni-directional Mobility Gear" wurde als neue Ausrüstung hinzugefügt.

Einerseits bleibt die 3D-Manöver-Spannung früherer Titel erhalten, andererseits kannst du jetzt auch auf Feinde schießen, statt sie mit Klingen anzugehen.

Neben Kämpfen gegen die Titanen entspinnen sich auch Kämpfe Mensch gegen Mensch.

■Der neue Modus "Territory Recovery Mode" wurde hinzugefügt.

Ein Modus, in dem du deine Lieblingscharaktere aus der Originalgeschichte in dein Regiment einlädst und darauf aus bist, das Territorium jenseits der Mauern zurückzuerobern.

Du kannst Teams nach Belieben mit verschiedenen Charakteren besetzen, wie sie in der Originalgeschichte niemals zusammenkämen.

Verbessere die Kameradschaft unter den Charakteren und genieße die Gespräche, die nur im Spiel erlebt werden können.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.