CI_WiiU_headline_eShop.png

Im Nintendo eShop kannst du neue Software entdecken, die exklusiv für Wii U erstellt worden ist, dir Videos ansehen, mehr über bald erscheinende Titel erfahren, und vieles mehr.

Wii U Basic Pack: Abhängig vom Umfang eines Spiels kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein.

Shoppen

Im Nintendo eShop findest du Spiele und Anwendungen, die exklusiv für Wii U erstellt worden sind, aber auch Download-Versionen von Vollpreistiteln aus dem Einzelhandel, und vieles mehr.

Im Nintendo eShop auf der offiziellen Nintendo-Webseite* besteht die Möglichkeit, Download-Versionen von Spielen zu erwerben. Ob ein Spiel auf diese Weise zum Kauf angeboten wird, erkennst du daran, dass auf der jeweiligen Spiele-Seite ein Preis und eine entsprechende Schaltfläche zu finden sind.

Anschauen

Sieh dir Videos von bereits veröffentlichten und bald erscheinenden Wii U-Softwaretiteln an, entweder auf dem Fernseher oder auf dem Wii U GamePad.

CI_scr_01_small.jpg
CI_scr_02_small.jpg

Erleben

Entdecke neue Favoriten, indem du kostenlose Demo-Versionen von Wii U-Software herunterlädst.

Software suchen

Du kannst ganz einfach passende Spiele finden, indem du nach Benutzerbewertungen, Schlüsselwörtern oder Spielkategorien suchst.

Software-Bewertungen teilen

Über Nutzer-Bewertungen und die neuesten Software-Charts findest du heraus, was andere Spieler von bestimmten Titeln halten.

Auf der Nintendo eShop-Website erfährst du mehr dazu oder sieh dir eine genauere Einführung in unserem Downloads-Bereich an.

*Um Download-Spiele im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite kaufen zu können, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit einer Nintendo Network ID verbunden ist. Zudem musst du den Nintendo eShop mit dem Gerät, auf das du herunterladen möchtest, mindestens ein Mal besucht haben. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik.