• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo Support

    Hier erhalten Sie Support-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und Ihrer Nintendo-Software

    Problemlösungen für Pikmin-Finder

    Pikmin-Finder

    Pikmin-Finder wird mithilfe eines Webbrowsers gespielt, daher ist es nicht notwendig, eine App herunterzuladen.

    Systemanforderungen

    • iOS-Anforderungen: iOS-Version 14.3 oder höher sowie die neueste Safari-Version.
    • Android-Anforderungen: die neueste Version von Google Chrome.

    Hinweis: Eine einwandfreie Funktion kann selbst bei Erfüllung der obengenannten Anforderungen nicht auf allen Geräten garantiert werden. Abhängig vom verwendeten Gerät und Browser, sowie den Einstellungen von Gerät und Browser, kann sich die Anzeige und Funktion von Pikmin-Finder verändern.

    Pikmin-Finder startet nicht

    • Bitte überprüfe die Systemanforderungen und öffne dann Pikmin-Finder in Safari oder Google Chrome.
    • Der Zugriff auf die Kamera und die Bewegungssensoren deines Geräts wird benötigt.
    • Bitte stelle sicher, dass der Zugriff auf die Kamera und die Bewegungssensoren deines Geräts in dem von dir verwendeten Browser nicht abgelehnt oder blockiert wurde.
    • Pikmin-Finder kann nicht auf einem PC gespielt werden.

    Bewegungssensoren-Zugriff zuvor in Safari abgelehnt

    Möchtest du deinem Safari-Browser den Zugriff auf die Bewegungssensoren deines Geräts gewähren, nachdem du dies zuvor abgelehnt hast, musst du die Website-Daten für Pikmin-Finder in Safari löschen und dann Pikmin-Finder erneut starten.

    Gehe dazu wie folgt vor:

    1. Öffne die Einstellungen deines Geräts und wähle „Safari“.
    2. Wähle "Erweitert" und dann „Website-Daten“.
    3. Gib im Suchfeld den Text „8thwall“ ein. In den Suchergebnissen sollte „8thwall.app“ angezeigt werden. Lösche diesen Eintrag.
    4. Scanne erneut den QR-Code für Pikmin-Finder und gewähre den Zugriff auf die Bewegungssensoren deines Geräts.

    Hinweis: Verwendest du Google Chrome mit iOS, wähle in den Einstellungen deines Geräts „Chrome“ und aktiviere dann „Cross-Sitetracking erlauben“.

    In Pikmin-Finder gesammelte Schätze sind verschwunden

    • Stelle sicher, dass für deinen Browser Cookies zugelassen sind.
    • Falls du über eine QR-Code-Reader-App oder eine App für soziale Netzwerke auf den QR-Code zugegriffen hast, kann es vorkommen, dass deine gesammelten Schätze nicht gespeichert werden können.
    • Stelle sicher, dass du kein privates oder Inkognito-Browserfenster verwendest.
    • Löschst du deinen Browserverlauf und deine Website-Daten, werden auch deine gesammelten Schätze gelöscht.