Super Mario Galaxy 2

Version

Wii-Downloadversion (Wii U)

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

14.01.2015

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Download-Größe

1712,32 MB

Version

Wii

Erscheinungsdatum

11.06.2010

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch

Reisen Sie in Super Mario Galaxy 2 mit dem einzigartigen und unnachahmlichen Mario zu überwältigenden Planeten, wo noch nie dagewesene Fallen und Gefahren auf Sie lauern.

Es ist mal wieder Zeit für das Sternenstaubfest, das einmal alle hundert Jahre stattfindet, wenn das Pilzkönigreich im glänzenden Sternenstaub gebadet wird. Nachdem Mario eine Einladung von Prinzessin Peach erhalten hat, begibt er sich zusammen mit einem herumirrenden Sternenkind, das er im Kosmos gefunden hat, zum Schloss. Doch als Mario das Schloss erreicht, ist es schon zu spät. Bowser hat sich die Macht der Sterne zunutze gemacht und Prinzessin Peach entführt. Nun steht eine epische Mission zur Befreiung von Peach bevor...

Tauchen Sie tiefer in den Weltraum ein als je zuvor, wenn Mario und Yoshi sich auf ein spannendes neues Abenteuer einlassen! Erkunden Sie faszinierende Galaxien, schnappen Sie sich brandneue Power-Ups und besiegen Sie unglaubliche Widersacher! Die Welt zu retten war noch nie so spektakulär. Klettern Sie in neue Höhen empor oder bieten Sie Ihren Gegnern als "Wolken-Mario" oder "Fels-Mario" die Stirn! Außerdem können Sie Yoshis einzigartige Fähigkeiten nutzen, um durch die Galaxien zu fliegen, sprinten und schwingen.

• Bei einem brandneuen Abenteuer unternimmt Mario eine Reise zu den Sternen!!
  • Yoshi kehrt mit vertrauten Moves zurück, kann Gegner verschlingen und sich durch Herumflattern durch die Luft bewegen. Aber gibt es da vielleicht noch ein paar neue Fähigkeiten zu entdecken...?
  • Schnappen Sie sich eine zweite Wii-Fernbedienung und bilden Sie zusammen mit einem anderen Spieler ein Team. Dank der Vielzahl an neuen Möglichkeiten ist der Co-Stern-Modus jetzt besonders leicht zugänglich.

TM_NintendoSelects.jpg

Nintendo Selects

Dieses Spiel ist nun im Rahmen der Nintendo Selects-Serie erhältlich, die vielfältige Spielerlebnisse bietet. Finde mehr über Nintendo Selects für Wii U, die Systeme der Nintendo 3DS-Familie und Wii heraus!

Charaktere

RMG_C_mario03_ad-1_Kopie.jpg

Mario

Im Kosmos in einer Mission zur Befreiung von Prinzessin Peach unterwegs.

SB4_C_babytic_new_ad_Kopie.jpg

Baby-Luma

Das Sternenkind, das Mario die Macht der Sterne verleiht.

SB4_C_lubba_ad_Kopie.jpg

Lubba

Tut alles in seiner Macht stehende, um Mario bei seiner Mission zu unterstützen.

SB4_C_mario_yoshi_01_ad_Kopie.jpg

Ihr treuer Freund Yoshi ist da!

Alle von Yoshis bekannten Moves stehen zur Verfügung. Er kann Gegner verschlingen und sich durch Herumflattern durch die Luft bewegen. Aber gibt es da vielleicht noch ein paar neue Fähigkeiten zu entdecken...?

SB4_C_assist_tico_01_ad_Kopie.jpg

Noch nie war es so leicht, gemeinsam mit anderen zu spielen!

Offizielle Webseite besuchen

Hinweis: Die offizielle Webseite ist nicht für Mobilgeräte vorgesehen. Es kann zu längeren Ladezeiten kommen, und manche Funktionen sind eventuell nicht verfügbar.