Spider-Man 3

System: Wii Erscheinungsdatum: 04.05.2007
Spider-Man 3
Schließen X

Es wird höchste Zeit, dass du den Superhelden in dir entdeckst! Schnapp dir die Wii-Fernbedienung, schieße mit Spinnweben und lege hinterlistigen Bösewichten in der Welt von Spiderman 3 das Handwerk.

Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm. Du durchlebst sowohl echte Szenen aus dem Film als auch speziell für das Spiel entwickelte Handlung. Activisions Version von New York City ist der perfekte Ort für ein Abenteuer, bei dem der Spieler seinen eigenen Weg zur Rettung, oder ins Verderben, wählt.

Die erwähnenswerteste Neuerung bei Spiderman 3 ist die Steuerung mit der Wii-Fernbedienung. Du hältst den B-Knopf gedrückt und mit einer einfachen Bewegung der Wii-Fernbedienung schießt du ein Spinnenseil ab. Lässt du den Knopf los, klinkst du dich vom Netz aus. Im Verlauf des Spiels wirst du in der Lage sein, Spinnenseile zusammenzuflechten, indem du abwechselnd die Wii-Fernbedienung und den Nunchuk-Controller einsetzt. So kann Spiderman ganz klassisch durch die Stadt gleiten.

Ein wichtiger Bestandteil von Spiderman 3 ist der legendäre Schwarze Anzug, der Spiderman zwar unglaubliche Kräfte verleiht, allerdings seine gute Seite unterdrückt. Du kannst Spiderman jederzeit in den Schwarzen Anzug stecken. Ihn jedoch auszuziehen wird durch wachsende dunkle Macht zusehend schwieriger.

  • Drei Gangs treiben in New York ihr Unwesen. Sie nehmen Geiseln, stehlen Autos, machen den New Yorkern das Leben schwer und verursachen ein Chaos. In den Stadtteilen, in denen Spiderman die Schurken zur Strecke bringt, sinkt die Kriminalitätsrate und das gewohnte Leben kann weitergehen. Sollte Spidey jedoch scheitern, herrscht Chaos auf den Straßen.
  • Von Grund auf neu entworfenes Kampfsystem. Du musst Attacken und Kombos abhängig vom Anzug einsetzen, um deine Gegner zu besiegen, Herausforderungen zu meistern und Missionen abzuschließen. Neue Animationen, Kombos und K.-o.-Schläge sorgen für effektivere Attacken am Boden und in der Luft.
  • Stürze dich in aufregende Boss-Kämpfe auf mehreren Ebenen gegen die bekanntesten Bösewichte aus dem Film wie dem Sandman oder dem Neuen Goblin. Auch eine ganze Armee von Schurken aus den Comics gilt es zurückzuschlagen.
  • Schnelleres Schwingen auf den Spinnenseilen. Zusätzliche Events und Umgebungen schalten zusätzliche Spinnenkräfte frei. Setze Spidermans Spinnennetze ein, um fallende Objekte zu fangen, Gefahren zu entschärfen oder Türen zu verbarrikadieren. Du kannst dich damit sogar von Dächern katapultieren, um schneller und weiter zu springen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, Adventure

Spieler

1

Publisher

Activision

Entwickler

Vicarious Visions, Inc

Altersfreigabe

  • USK ab 12 Jahren

Wii

System

Wii

Erscheinungsdatum

04.05.2007

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Controller

  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus