Skylanders Trap Team

Skylanders Trap Team

System: Wii Erscheinungsdatum: 10.10.2014
Skylanders Trap Team
Schließen X

Erwecke bei Skylanders Trap Team für Wii! Figuren zum Leben und nutze Schurken für das Gute! Fange bestimmte Gegner in speziellen Traptanium-Kristallen ein, die sich direkt in das brandneue Traptanium-Portal platzieren lassen, um sie anschließend als spielbare Charaktere wieder in die Skylands zurückzuschicken und für dich kämpfen zu lassen!

Der immer noch machthungrige Bösewicht Kaos hat mal wieder einen Plan ausgeheckt, um die Herrschaft über die Skylands zu gewinnen: Durch Sprengen des berüchtigten Wolkenknacker-Knasts – einer aus dem magischen Material Traptanium bestehenden Festung – befreit Kaos die schlimmsten Schurken, um so eine unaufhaltbare Armee des Bösen aufzubauen. Mithilfe der Traps aus Traptanium-Scherben ist es an Portalmeistern (wie dir!), die entflohenen Gauner wieder einzufangen und Kaos' gefährliche Pläne zu durchkreuzen!

Stürze dich in diese actiongeladene Story voller Gefechte, Rätsel, Minispiele und Platforming, ganz gleich, ob du allein spielst oder mit einem Freund im lokalen Mehrspieler-Modus ein Team bildest. Du kannst das kooperative Spiel jederzeit beginnen oder beenden, sodass Freunde beliebig dazustoßen können!

Skylanders Trap Team kann auf zwei verschiedene Arten gespielt werden: Verwende entweder einen Skylander-Helden oder fange einen der meist gesuchten Skylander ein und mache ihn dir zunutze. Lockst du einen Gegner in die Falle, so wird dieser über das Traptanium-Portal in die reale Welt transportiert. Über einen in das Traptanium-Portal eingebauten Lautsprecher kannst du die Stimmen der eingefangenen Schurken hören, so dass das Abenteuer direkt bei dir im Wohnzimmer stattfindet! Oder aber du schickst sie in die Skylands zurück und spielst in ihrer Gestalt! Dabei kannst du jederzeit zwischen der Gestalt des Helden oder des Schurken hin- und herwechseln und dir so dein ultimatives Trap Team aufbauen, um Kaos den Garaus zu machen!

Es stehen über 50 neue spielbare Charaktere zur Verfügung, einschließlich Trap Master Skylander, die sich mit gigantischen Kristallwaffen ins Gefecht stürzen, Core Skylander, neue Versionen der Fan-Favoriten Skylander, kleine aber mächtige Mini-Skylander und natürlich eine ganze Palette an spieleigenen Bösewichten! Du besitzt bereits eine Sammlung an Skylander-Figuren? Skylanders Trap Team ist auch mit den 175 Charakteren aus Skylanders SWAP Force, Skylanders Giants und Skylanders Spyro's Adventure kompatibel!

  • Erwecke digitale Charaktere mit dem neuen Traptanium-Portal zum Leben – eingefangene Charaktere können jetzt durch den eingebauten Lautsprecher sprechen!
  • Wechsle beliebig zwischen der Gestalt des Helden und des Bösewichts hin und her, um dir ein mächtiges Trap Team aufzubauen!
  • Mehr als 50 neue spielbare Charaktere, einschließlich Trap Master Skylander und Mini-Skylander
  • Kompatibel mit Figuren aus Skylanders SWAP Force, Skylanders Giants und Skylanders Spyro’s Adventure

*Für den Mehrspieler-Modus ist separat erhältliches Zubehör erforderlich.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, Adventure, Platformer

Spieler

1 - 2

Publisher

Activision

Entwickler

Toys For Bob

Controller

  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Wii

System

Wii

Erscheinungsdatum

10.10.2014

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch