Am 20. Mai 2014 wurde die Nintendo Wi-Fi Connection eingestellt. Es ist nicht mehr möglich, Online-Funktionen für Nintendo DS-/DSi- und Wii-Software wie z. B. Online-Spiel, Online-Kommunikation, Wettbewerbe und Ranglisten zu nutzen. Weitere Informationen dazu finden sich in unserer Kundenservice-Rubrik.

Samurai Warriors 3

Version

Wii

System

Wii (europäische Version)

Erscheinungsdatum

"Samurai Warriors 3" für Wii ist die nächste Entwicklungsstufe der "Warriors"-Reihe und bietet einen innovativen neuen Spielmodus und eine brandneue Handlung.

Das Spiel beinhaltet brandneue Kampf- und Spielelemente und eine Reihe von neuen Charakteren. Die Spieler werden aber auch durch neue taktische und strategische Herausforderungen auf dem Schlachtfeld auf die Probe gestellt.

"Samurai Warriors 3" bietet Online- und Offline-Kooperationsmodi für zwei Spieler mit verbesserten Tausch-Features. In diesem Spiel wird auch ein besonderer neuer Spielmodus präsentiert; er basiert auf dem Spiele-Klassiker "Nazo no Murasamejo" (Das geheimnisvolle Murasame-Schloss) für das Nintendo Entertainment System, das ursprünglich von Shigeru Miyamoto inspiriert war. Im neuen Modus haben die Spieler die Möglichkeit, neue Charaktere zu steuern, die man außerhalb von Japan bisher noch nicht gesehen hat.

  • Meistern Sie kämpferische und taktische Spiel-Herausforderungen.
  • Spielen Sie zusammen mit einem anderen Spieler im Online- oder Offline-Kooperationsmodus.
  • Steuern Sie neue Charaktere in einem neuen Spielmodus, der auf dem Spiel "Nazo no Murasamejo" für das Nintendo Entertainment System basiert.
Offizielle Webseite besuchen

Hinweis: Die offizielle Webseite ist nicht für Mobilgeräte vorgesehen. Es kann zu längeren Ladezeiten kommen, und manche Funktionen sind eventuell nicht verfügbar.