QUIZ PARTY

QUIZ PARTY

System: Wii Erscheinungsdatum: 13.07.2012

QUIZ PARTY erweitert die Reihe der Party-Spiele im Stil von Wii Sports Resort, Wii Party und Mario 9 Party 9. Es verspricht viele Stunden heißester Quiz-Action und bester Unterhaltung für alle. Denn das neueste Party-Spiel von Nintendo ist nicht nur ein Spaß für Menschen jeden Alters, sondern erlaubt auch eine beliebige Anzahl an Spielern.

Der Synchronsprecher Jan Odle präsentiert die mehr als 2.000 Fragen des Spiels. Die Aufgaben stammen aus einer Vielzahl an Themengebieten und stellen das Allgemeinwissen auf eine harte Probe. Dabei ist es egal, was das Spezialgebiet der Spieler ist, die Fragen werden zufällig ausgewählt. Geographie-Asse, Geschichts-Professoren und Natur-Burschen können daher genauso punkten wie Sportskanonen, TV-Junkies oder Film-Freaks – für alle gibt es Fragen, bei denen sie so richtig glänzen können! Die Quiz-Party steigt, indem die Spieler sich in zwei oder vier Teams zusammentun – wie groß die Teams sind, ist dabei vollkommen egal. Jeder im Raum kann mitquizzen!

Sobald ein Team steht, wählt es ein Maskottchen aus – dies kann einer der spielinternen Charaktere sein, aber selbstverständlich auch das eigene Mii. Das Ziel des Spiels ist es, Fragen richtig zu beantworten, um Sticker zu gewinnen. Die Fragen sind in fünf Kategorien eingeteilt. Bei Ungebetener Gast stehen vier Möglichkeiten zur Wahl, und es muss diejenige gefunden werden, die nicht zu den anderen passt. Bei Kopfzerbrecher geht es um Beobachtungsgabe, Gedächtnis und Konzentration. Wer nicht genau aufpasst, hat schon verloren! „Ohren spitzen“ heißt es im Audio-Quiz: Hier geht es darum, Musik und Geräusche richtig zu hören. Bei Qual der Wahl gibt es vier Antwortmöglichkeiten, von denen nur eine richtig ist. In der letzten Kategorie zählt das Tempo: Bei Bestzeit wird gegen die Uhr geraten!

In QUIZ PARTY haben die Spieler die Wahl zwischen drei Spielmodi. Im Modus KOMPLETTRUNDE gewinnt das Team, das zuerst 15 Sticker gesammelt hat. In BLITZRUNDE geht es intensiver zur Sache: Hier hat ein Team schon mit 5 Stickern gewonnen. Wer schließlich nur kurz Zeit hat und ein schnelles kleines Quiz möchte, für den ist der Modus NUR EINE FRAGE genau das Richtige.

QUIZ PARTY kennt keine Grenzen und bietet aufregenden Spaß für jeden, egal wie alt und egal wie konzentriert bei der Sache. Über 2.000 Fragen, gesprochen von Jan Odle, stellen die Spieler und ihr Wissen in den unterschiedlichsten Bereichen auf harte Proben. Alles, was es jetzt noch für die eigene Game Show braucht, sind ein paar Freunde oder Familienmitglieder. Los geht’s mit der QUIZ PARTY am 13. Juli, exklusiv für Nintendo Wii.

  • Ein vergnügliches Quiz-Spiel für eine unbegrenzte Anzahl von Spielern. Es wird nur eine Wii-Fernbedienung benötigt.
  • Formt Teams und beantwortet um die Wette die von Jan Odle (Synchronstimme von Wii Smith) gestellten Fragen!
  • Wählt einen Quizmaster aus, der das Spiel leitet! Alle anderen können mit ihrem Wissen glänzen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Party

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Publisher

CK Games

Entwickler

Wizarbox

Controller

  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Altersfreigabe

  • USK ab 0 Jahren

Wii

System

Wii

Erscheinungsdatum

13.07.2012

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch