Metroid Prime 3 Corruption

System: Wii Erscheinungsdatum: 26.10.2007
Metroid Prime 3 Corruption
Schließen X

Du glaubst du weißt, wie sich die Kopfgeldjägerin hinter ihrem Visier fühlt? Dann lass dich mit Nintendos revolutionärem Controller eines Besseren belehren.

  • Der Spieler steuert Samus mit dem Nunchuk Controller, zielt mit dem Pointer und erlebt dadurch eine nie dagewesene Spieldimension. Durch Samus Augen erlebt er einen Quantensprung in der First-Person-Steuerung: die Wii-Remote, der ultimative Controller für das Ego-Shooter-Genre.
  • Samus kann auf bewährte Fähigkeiten, wie den Grapple Beam und den Morph Ball, zurückgreifen. Zusätzlich stößt sie noch auf einige neue äußerst hilfreiche Überraschungen.

Story

Die Basis der Galaktischen Föderation wird von Weltraumpiraten angegriffen. Samus hat die Aufgabe, den Generator für die Verteidigungssysteme hochzufahren. Aber am Ende wartet jemand schreckliches auf sie!

Charaktere

Samus, Dark Samus, die Galaktische Föderation und viele neue Kopfgeldjäger.

Spielablauf

Der Krieg, der von Dark Samus und den Weltraumpiraten entfacht wurde, hat sich über viele Planeten ausgebreitet, die mit Phazon verseucht werden sollen. Der Spieler nutzt die Wii Remote und den Nunchuk Controller um außerirdische Landschaften zu erforschen, Waffen und Informationen zu ergattern und die Phazonsaaten zu zerstören. Neben der Eindämmung der Verseuchung muss sich der Spieler auch Samus Erzfeind Dark Samus stellen.

Spezialfähigkeiten/Waffen/Moves/Features

Außer der Wii Remote und dem Nunchuk Controller, die eine perfekte Steuerung in jeder Situation ermöglichen, steht dem Spieler ein umfangreiches Waffenarsenal zur Verfügung, das im Laufe des Spiels immer stärker wird - ganz im vertrauten Metroid-Stil. Außerdem ermöglicht der Controller auch zahlreiche Spielelemente, die über die traditionellen Ego-Shooter weit hinaus gehen.

Am 28. Juni 2013 wurden einige Online-Angebote der Wii eingestellt. Ab diesem Datum stehen einige Online-Software-Funktionen, die Wii Connect24 nutzen, z. B. der Austausch von Nachrichten / Daten, für diesen Titel nicht mehr zur Verfügung.

Eine vollständige Liste der betroffenen Titel finden Sie in unserer Kundenservice-Rubrik.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, Adventure, First-Person-Shooter

Spieler

1

Publisher

Nintendo

Entwickler

Retro Studios

Weitere Informationen

Altersfreigabe

  • USK ab 16 Jahren

Wii

System

Wii

Erscheinungsdatum

26.10.2007

Altersfreigabe

USK ab 16 Jahren

Controller

  • Nunchuk +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch