Kirby und das magische Garn

Version

Wii-Downloadversion (Wii U)

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

21.05.2015

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Download-Größe

3994,91 MB

Version

Wii

System

Wii (europäische Version)

Erscheinungsdatum

25.02.2011

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch

Kirbys erstes Konsolenspiel seit den Tagen des Nintendo 64 bietet einen brandneuen Look, der an animierte Wollfäden und eine Welt aus Kleidung und Textilien erinnert. Dieser kreative Ansatz fließt direkt in den Spielablauf ein und erlaubt es Kirby, der sich ständig verändert, eine Vielzahl neuer Gestalten anzunehmen. Dieses einzigartige Game erlaubt es den Spielern, die gesamte Umgebung nach versteckten Objekten und lustigen Abenteuern zu durchkämmen.

Features:

  • Die Spielwelt hat einen umwerfenden Look, ist aber auch sehr interaktiv. Wenn man an losen Fäden zieht, entdeckt man vielleicht versteckte Bereiche. Wenn Kirby ganz wörtlich hinter die Kulissen schaut, verändert und wölbt sich das virtuelle Gewebe, und zeigt so seine Position an.
  • Da er eine vielseitige Gestalt aus Fäden hat, kann Kirby bei seinen gewöhnlichen Aktionen verschiedene Formen annehmen und sich z.B. auch in beeindruckende Gefährte verwandeln. Wenn Kirby es eilig hat, flitzt er als Auto davon. Im Wasser wird er zu einem U-Boot. Manchmal kann er sich sogar in einen massiven Roboter-Panzer, ein UFO und noch andere Gefährte verwandeln.
  • Zwei Spieler können das ganze Spiel zusammen erleben (dafür wird zusätzliches Zubehör benötigt, das separat erhältlich ist).
  • Juwelen und Sammelobjekte sind in der Umgebung versteckt und warten darauf, vom Spieler entdeckt zu werden.

Offizielle Webseite besuchen

Hinweis: Die offizielle Webseite ist nicht für Mobilgeräte vorgesehen. Es kann zu längeren Ladezeiten kommen, und manche Funktionen sind eventuell nicht verfügbar.