Beat the Beat: Rhythm Paradise

Beat the Beat: Rhythm Paradise

System: Wii, Wii U Erscheinungsdatum: 06.07.2012
Beat the Beat: Rhythm Paradise
Schließen X

Das schrille Rhythmus-Action-Spiel „Rhythm Paradise“ ist zurück, also versammle deine Freunde und Familie um den heimischen Fernseher, um eine bunte Welt spaßiger Musikspiele zu genießen!

„Beat the Beat: Rhythm Paradise“ für Wii bietet über 50 ausgeflippte Rhythmus-Spiele, die nur darauf warten, die Wii-Spieler in Bewegung zu versetzen. Enthalten sind selbstverständlich all die verrückten Charaktere und witzigen Situationen, die Fans der „Rhythm Paradise“-Reihe so lieben.

Ob man mit einem Affen Golf spielt oder mit einem Karatekämpfer Blumentöpfe attackiert – um die Mini-Spiele zu gewinnen, müssen die Spieler immer im Takt bleiben. Und weil allein der Rhythmus zählt, sollten sie sich keinesfalls zu sehr durch die Verrücktheiten auf dem Bildschirm ablenken lassen. Wer innehält, um zu sehen, welche Szenen sich auf dem Fernseher abspielen, erlebt die lustigen „Rhythm Paradise“-Geschichten, die die Serie so unvergleichlich machen. Obendrein haben Wii-Fans in Europa die exklusive Möglichkeit, zwischen dem japanischen und dem englischen Soundtrack zu wechseln.

In „Beat the Beat: Rhythm Paradise“ ist Rhythmusgefühl absoluter Trumpf. Wer aus dem Takt gerät, verliert. Aber keine Bange: Die Steuerung des Spiels wurde so gestaltet, dass jeder problemlos damit zurechtkommt. Es gilt, entweder lediglich die A-Taste oder gleichzeitig die A- und B-Taste der Wii-Fernbedienung zu drücken. Der halbe Spielspaß besteht allein schon darin, sich in die neuen, witzigen Situationen hineinzufinden. Erfahrene Spieler legen sofort los und versuchen sich an den rhythmischen Herausforderungen. Anfänger wiederum können mit Hilfe eines Features ausprobieren, wie sie jeweils am besten den richtigen Beat finden.

Einige Spiele locken mit einem kooperativen Modus, in dem die Wii-Fans gemeinsam den Takt halten müssen. Je besser sie dabei synchron agieren, desto mehr Punkte heimsen sie ein. Wer dagegen auf einen Wettbewerb aus ist, kann sich mit einem Freund auch in eines der vielen Endlos-Spiele stürzen. Dabei nimmt der Spaß ebenso zu wie die Aufgaben, die sich zu einer irrwitzigen Abfolge steigern.

„Beat the Beat: Rhythm Paradise“ verspricht viele Stunden witziger, musikalischer Action. Hier dürfte es musikbegeisterten Wii-Freunden schwer fallen, den Controller wieder aus der Hand zu legen.

Weitere Informationen findest du im „Iwata fragt“-Interview zu „Beat the Beat: Rhythm Paradise“ in unserem „Iwata fragt“-Portal.

  • Die „Rhythm Paradise“-Serie feiert ihr Debüt auf einer TV-Konsole – mit „Beat the Beat: Rhythm Paradise“ für die Wii.
  • 50 Rhythmus-Spiele, bei denen schon das Zuschauen Spaß macht, sorgen für gemeinschaftliches Vergnügen.
  • Ausschließlich in der europäischen Version sind sowohl der japanische als auch der englische Soundtrack enthalten.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs werden die erworbenen Inhalte automatisch heruntergeladen. Der Download erfolgt auf die Wii U-Konsole, die mit der jeweiligen Nintendo Network ID verknüpft ist. Diese Wii U-Konsole muss über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nach Abschluss des Kaufs werden die erworbenen Inhalte automatisch heruntergeladen. Der Download erfolgt auf die Wii U-Konsole, die mit deiner Nintendo Network ID verknüpft ist. Deine Wii U-Konsole muss aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Dieses Spiel zählt zu einer Reihe von Wii-Titeln, die im Nintendo eShop für Wii U heruntergeladen werden können. Spiele, die den Classic Controller oder Classic Controller Pro unterstützen, können über das Wii U GamePad gesteuert werden. Mehr dazu erfährst du in unserer Rubrik Wii U-Inhalte zum Herunterladen.

Kategorien

Musik, Party

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 2

Publisher

Nintendo

Entwickler

Nintendo

Controller

  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Eigenschaften

Spielen ohne Fernseher

Altersfreigabe

  • USK ab 0 Jahren

Wii-Downloadversion (Wii U)

System

Wii U

Erscheinungsdatum

24.11.2016

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Download-Größe

1283,62 MB

Wii

System

Wii

Erscheinungsdatum

06.07.2012

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch