ZombiU

System: Wii U Erscheinungsdatum: 30.11.2012
ZombiU
Schließen X

London ist dem Untergang geweiht. Eine fürchterliche Heimsuchung ergreift die Stadt und hunderttausende Einwohner werden von einer Seuche befallen, die schlimmer ist als der Tod. In ZombiU für Wii U brauchst du mehr als deine Überlebensinstinkte, um die Stadt lebend zu verlassen.

In diesem intensiven Survival-Horror-Shooter wird das Wii U GamePad zu deinem Notgepäck. Es enthält alles, was du brauchst, um zu überleben. Doch die Vorräte sind äußerst begrenzt. Nutze die Bewegungssteuerung des GamePad, um deine Umgebung nach Nahrung und Munition abzusuchen, damit du noch ein wenig länger am Leben bleibst! Sammle alles ein, was du findest, und teile es dir ein! Du weißt nicht, wann du das nächste Mal auf Nahrung stößt ...

Benutze den im Controller eingebauten, zweiten Bildschirm, um deine Medizin, Waffen und Werkzeuge zu verwalten - aber du solltest dich besser beeilen! Wenn du in deinen Sachen kramst, verlierst du die gefräßige Horde auf dem Fernseher aus den Augen, die dir ans Leder will. Horte Waffen, Munition und Vorräte, und begib dich dann zu deinem sicheren Unterschlupf, um dich gegen den Ansturm der hungernden Untoten zu wehren!

Falls du den Überlebenskampf verlierst, erwachst du als ein weiterer Überlebender, der sich in derselben misslichen Lage befindet. Nun musst du deine abhanden gekommenen Besitztümer wiederfinden. Aber pass auf! Dein ehemaliger Charakter ist jetzt als Zombie unterwegs und wird dein Gepäck sicher nicht freiwillig rausrücken.

Wenn du ZombiU über das Nintendo Network spielst, werden deine Freunde, die ebenfalls online sind, alarmiert, wenn du stirbst. So können sie deinen infizierten Charakter aufspüren und sich deine schwer verdiente Beute unter den Nagel reißen.

Erlebe eine Reihe von Mehrspieler-Modi wie Survivors vs. Zombies! In diesem Modus benutzt ein Spieler den Touchscreen des Wii U GamePad, um Zombies und Fallen aus der Vogelperspektive zu platzieren, während ein zweiter Spieler mit dem Wii U Pro Controller* aus der Ego-Perspektive so lange zu überleben versucht wie möglich.

 

  • Überlebe eine hungrige Zombie-Horde mit begrenzten Vorräten und Waffen wie Pistolen, Spitzhacken, Cricket-Schlägern, etc.!
  • Erkunde die verwüstete und verseuchte Stadt London, in der es von blutrünstigen Zombies nur so wimmelt - vom Buckingham-Palast bis zum Tower of London!
  • Sieh dir mit der Kamera des Wii U GamePad an, wie du als Zombie aussehen würdest!

 

*Zusätzliches, für den Mehrspieler-Modus benötigtes Zubehör. Separat erhältlich.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs werden die erworbenen Inhalte automatisch heruntergeladen. Der Download erfolgt auf die Wii U-Konsole, die mit der jeweiligen Nintendo Network ID verknüpft ist. Diese Wii U-Konsole muss über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nach Abschluss des Kaufs werden die erworbenen Inhalte automatisch heruntergeladen. Der Download erfolgt auf die Wii U-Konsole, die mit deiner Nintendo Network ID verknüpft ist. Deine Wii U-Konsole muss aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, First-Person-Shooter

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 4

Publisher

Ubisoft

Entwickler

Ubisoft Montpellier

Eigenschaften

Demo verfügbar, Internet

Altersfreigabe

  • USK ab 18 Jahren

Download-Version (Wii U)

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

30.11.2012

Controller

  • Wii U GamePad

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Russisch

Download-Größe

6014,96 MB

Wii U

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

30.11.2012

Controller

  • Wii U GamePad

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch