Sonic Boom: Lyrics Aufstieg

System: Wii U Erscheinungsdatum: 21.11.2014
Sonic Boom: Lyrics Aufstieg
Schließen X

Wichtige Information zur Einstellung des Miiverse-Service

Der Miiverse-Service wird zum 8. November 2017 eingestellt.

Mehr erfahren



Ein spannendes Abenteuer wartet auf ein legendäres Team - in Sonic Boom: Lyrics Aufstieg, das exklusiv auf Wii U erhältlich ist. Als der mächtige Bösewicht Lyric aus den Tiefen einer uralten Gruft aufsteigt, können nur die vereinten Kräfte und das Teamwork von Sonic, Tails, Knuckles und Amy die Welt vor Lyrics Robo-Armee bewahren!

Du kannst die besonderen Fähigkeiten der einzelnen Charaktere einsetzen, um uralte Ruinen, mysteriöse Unterwasser-Anlagen und alle Orte dazwischen zu erkunden. Wenn du das Enerbeam-Gerät einsetzt, kannst du auf überraschende Art mit der Spielwelt interagieren: Du kannst Raketen herumschwingen und auf die Gegner zurückschleudern, Hebel greifen und ziehen, um Puzzles zu lösen, deinen Gegnern ihre Schilde entreißen, um ihnen ihren Schutz wegzunehmen, und noch vieles mehr.

Man kann als Team zusammen zum Kampf antreten und jederzeit zwischen den Charakteren wechseln, um die Geschwindigkeit, Stärke, Intelligenz und Fähigkeiten voll auszunutzen. Es erwartet dich eine Welt voller Abenteuer, mit riesigen Gegnern, die man besiegen muss, rasanten Fahrzeugen, die man steuern kann, und jeder Menge Hochgeschwindigkeits-Action!

Im kooperativen Mehrspielermodus, bei dem ein zweiter Spieler jederzeit ins Spiel ein- und wieder aussteigen kann, könnt ihr euer Teamwork im Verlauf der Spielhandlung auf die nächste Stufe bringen - das ist der perfekte Modus, um alle Fähigkeiten zu kombinieren und Sonics Welt komplett zu erkunden. Wenn bis zu vier Spieler auf dem Sofa sitzen, könnt ihr den besonderen 'Team Challenges'-Modus ausprobieren, und so das Spiel noch einmal ganz anders erleben!

Du kannst während des Abenteuers die einzigartigen Interaktionsmöglichkeiten des Wii U GamePads und die Miiverse-Möglichkeiten zum Teilen nutzen, und auch ohne Fernseher spielen, indem du als Solo-Abenteurer alleine auf dem GamePad-Bildschirm spielst. Du kannst sogar spezielle Verbesserungen freischalten, wenn du bei Sonic Boom: Der Zerbrochene Kristall auf Nintendo 3DS und 2DS Fortschritte in der Spielhandlung machst, indem du die beiden Spiele über lokale Drahtlosverbindung miteinander verbindest!

  • Du kannst die besonderen Fähigkeiten von Sonic und seinen Freunden einsetzen, um eine Welt voller Abenteuer zu entdecken.
  • Mit dem neuen Enerbeam kannst du auf ganz unterschiedliche Arten Gegner besiegen und Puzzles lösen.
  • Kämpfe gegen riesige Gegner und rase durch spektakuläre Umgebungen - alleine oder gemeinsam im kooperativen Modus.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, Adventure

Spieler

1 - 4

Publisher

SEGA

Entwickler

Big Red Button Entertainment

Eigenschaften

Demo verfügbar

Weitere Informationen

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Download-Version (Wii U)

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

21.11.2014

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nunchuk +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Classic Controller +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Wii U GamePad,
  • Wii U Pro Controller,
  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Download-Größe

8594,23 MB

Wii U

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

21.11.2014

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nunchuk +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Classic Controller +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Wii U GamePad,
  • Wii U Pro Controller,
  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch