Nintendo Land

Hereinspaziert! Hereinspaziert! Willkommen in unserem virtuellen Vergnügungspark – wohin du auch blickst, hat alles mit Nintendo zu tun! Genieße 12 tolle Attraktionen, die alle von beliebten Nintendo-Serien inspiriert wurden. Je nach Spiel gehst du sie im Alleingang oder gemeinsam mit anderen an.* Das macht Spaß, hat Pep und ist einzigartig - willkommen im „Nintendo Land“!

„Nintendo Land“ nutzt die Fähigkeiten der Wii U-Konsole voll aus und eröffnet jedem Spieler ein einzigartiges Erlebnis. Bis zu vier Spieler mit Wii-Fernbedienungen Plus können am Fernseher spielen; wer aber das GamePad hält, dem eröffnet dessen eingebauter Bildschirm ganz neue Perspektiven und ermöglicht den Zugriff auf Informationen, die die anderen Spieler nicht sehen können. Jedes neue Spiel bietet eine völlig andere Erfahrung – je nachdem, ob du ein GamePad oder eine Wii-Fernbedienung Plus verwendest oder einfach nur zusiehst und Ratschläge gibst! Probiere alle Möglichkeiten aus!

Jede der 12 Attraktionen stellt ein eigenständiges Spiel mit mehreren Leveln und Spielmodi für stundenlange Unterhaltung dar. Hier sind ein paar Beispiele dafür, was dich in Nintendo Land erwartet. Viel Spaß!


Animal Crossing: Ein süßer Tag

Bewachst du die süßen Früchte der Plantage oder willst du sie lieber selbst verputzen? Wenn du die Ernte retten willst, steuerst du über das GamePad zwei Wachen und versuchst, die Köstlichkeiten zu beschützen! Bis zu vier andere Spieler können mit Wii-Fernbedienungen Plus als tierische Leckermäuler spielen und gemeinsam versuchen, die Wachen auszutricksen. Das Spiel endet, wenn die Tiere insgesamt 50 Süßigkeiten erbeutet haben oder wenn es den Wachen gelungen ist, eines der Tiere dreimal zu fangen. Waidmanns Heil!


Donkey Kongs Crashkurs

Lenke in diesem Einzelspieler-Spiel deinen klapprigen Karren über eine gefährliche Strecke und finde einen Ausweg aus den Schwierigkeiten. Mit den Bewegungssteuerungen des Wii U GamePad manövrierst du zum Ende einer Strecke, die dem Original-Arcade-Spiel „Donkey Kong“ ähnelt. Und auch wenn du nicht selbst spielst, kannst du Ratschläge geben – oder dir zumindest ansehen, wie man es nicht machen sollte, während du darauf wartest, dass du an die Reihe kommst!


The Legend of Zelda: Herausforderung zum Kampf

Schießt du lieber mit Pfeil und Bogen oder schwingst du lieber das Schwert? Wenn du dich für ein Dasein als Bogenschütze entscheidest, kannst du mit dem GamePad zielen und schießen und den integrierten Bildschirm als Sucher verwenden. Bis zu drei andere Spieler können sich dir anschließen. Dabei nutzen sie je eine Wii-Fernbedienung Plus wie ein Schwert. Kämpf dich allein oder gemeinsam mit anderen durch 9 Abenteuer und weise deine Widersacher in ihre Schranken. Du kannst weitere Abenteuer freischalten, die in einer Art Textil-Version der Umgebungen aus der The Legend of Zelda-Serie spielen. Einzelspieler haben darüber hinaus die Möglichkeit, unter Beweis zu stellen, wie schnell sie die Herausforderungen im Modus 'Gegen die Zeit antreten' bewältigen können.


Luigis Geistervilla

Grusel dich oder sorge selbst dafür, dass anderen der Schrecken in die Glieder fährt! Willst du ein raffinierter Geist sein, der seine Unsichtbarkeit dazu nutzt, die Mii-Charaktere zu fangen? Oder spielst du lieber als Mii und holst den Geist mit dem Strahl deiner Taschenlampe aus den Schatten hervor? Der Spieler mit dem GamePad ist ein Geist, der verborgen bleiben und die anderen Spieler einen nach dem anderen einfangen muss, während bis zu vier Spieler versuchen, ihr Licht auf den Geist zu richten. Das Team muss zusammenhalten und versuchen, bewusstlose Teammitglieder wiederzubeleben, bevor der Geist sie alle erwischt! Der Geist gewinnt, wenn es ihm gelingt, alle anderen Spieler in eine Ohnmacht zu versetzen. Wenn die Mii-Charaktere es jedoch schaffen, ihre Taschenlampen so lange auf den zu Geist zu richten, bis seine Trefferpunkte auf null fallen, sind sie die Sieger. Lass dich be-Geistern!


Takamarus Ninja-Festung

Bereit? Ziele und – WISCHE! In diesem Einzelspieler-Spiel musst du die wachsende Armee von Ninja-Angreifern abwehren und mit Wurfsternen unschädlich machen! Bewege das Wii U GamePad ganz intuitiv, um zu zielen, und wische dann über den Bildschirm, um die Wurfsterne einen nach dem anderen abzuschießen. Für aufeinanderfolgende Treffer erhältst du mehr Punkte - ziele also gut!

  • In diesem Vergnügungspark treffen die berühmtesten Nintendo-Namen in einer action-geladenen Spielesammlung aufeinander!
  • Spiele im Alleingang oder in dynamischen Mehrspieler-Spielen gegen andere Spieler bzw. gemeinsam mit diesen
  • Mehrspieler-Modi bieten je nach Controllerwahl (Wii U GamePad oder Wii-Fernbedienung Plus) unterschiedlichste Erfahrungen und Rollen

* Für Mehrspieler-Modi ist zusätzliches Zubehör erforderlich, das separat erhältlich ist.

Bitte beachte, dass alle Inhalte, Medien und Grafiken auf der Version von „Nintendo Land“ beruhen, die auf der Electronic Entertainment Expo im Juni 2012 vorgestellt wurde. Bald gibt es hier die vollständige Website zu sehen!

Bitte besuche den Nintendo eShop, Nintendo DSi Shop oder Wii-Shop-Kanal um die neuesten Preisinformationen für herunterladbare Titel zu erhalten.

Nintendo Land - Donkey Kongs Crashkurs

Es ist ja schon schwer, überhaupt das Ende mit dem wackeligen Gefährt zu erreichen. Eine noch größere Herausforderung wird es, wenn man versucht, das alles mit hohem Tempo und mit möglichst vielen Punkten hinter sich zu bringen.

Schaffst du es, deinen Mii heil durch die 4 tückischen Abschnitte des Donkey Kongs Crashkurs zu manövrieren und dabei auch noch die höchsten Punkte unter deinen Freunden zu erreichen?

Wir haben den oder die Schnellste gesucht und gefunden.

Diese Spieler haben Donkey Kongs Crashkurs - Parcour 1 gespielt und mit ihrer Bestzeit den Einzug in die Hall of Fame geschafft:


Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Du willst selbst in eine Hall of Fame? Dann nutzt jetzt deine Chance und schaut bei der

Hall of Fame zu New Super Mario Bros. U

vorbei.




Nintendo Land: Donkey Kongs Crashkurs - Hall of Fame

Veranstalter dieser Aktion ist die Nintendo of Europe GmbH, Nintendo Center, D-63760 Großostheim, Deutschland

ALLGEMEINE TEILNAHMEBEDINGUNGEN

1. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 6 Jahre alt sind und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Teilnehmer unter 13 Jahren benötigen für die Teilnahme die Einwilligung ihres Erziehungsberechtigten. Gesetzliche Vertreter und Mitarbeiter des Veranstalters sowie verbundener Unternehmen und von bei der Durchführung der Aktion vom Veranstalter beauftragter Unternehmen als auch deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

2. Jede Person ist nur einmal zur Teilnahme berechtigt. Teilnahmeschluss ist 24.05.2013, 12:00 Uhr. Der Veranstalter ist nicht verantwortlich, wenn aufgrund technischer Fehler oder aus irgendeinem anderen Grund eine Teilnahme nicht oder nur verspätet möglich ist.

3. Die Teilnehmer müssen bis zum 24.05.2013, 12:00 Uhr die Spielvariante Donkey Kongs Crashkurs Parcour 1 des Spiels Nintendo Land spielen und einen Screenshot oder ein Foto ihres High Scores, ihre Nintendo Network ID, ihren vollständigen Vor- und Nachnamen und ihre vollständige Post-Anschrift an die Email-Adresse hall_of_fame@nintendo.de oder HallOfFame@nintendo.de senden.

4. Die zehn Teilnehmer mit dem höchsten High Score werden mit Nintendo Network ID und dem auf dem Foto ersichtlichen High Score in einer offiziellen Liste, der „Nintendo Land: Donkey Kongs Crashkurs - Hall of Fame“, auf der Nintendo Webseite veröffentlicht. Teilnehmer mit der gleichen Bestzeit erreichen den gleichen Platz. Listeneinträge können von den Besuchern der Seite über Facebook geteilt werden. Die Screenshots oder Fotos gemäß Ziffer 3 können vom Veranstalter veröffentlicht werden.

5. Teilnehmer, welche auf der Liste eingetragen sind und möchten, dass ihr Listeneintrag entfernt wird, können dies dem Veranstalter jederzeit unter Angabe ihres vollständigen Vor- und Nachnamens, ihrer Nintendo Network ID und ihrer vollständigen Postanschrift (a) per Email an hall_of_fame@nintendo.de oder HallOfFame@nintendo.de oder info@nintendo.de, (b) per Telefon oder Telefax an die im Impressum der Nintendo Webseite angegebene Telefon- oder Telefaxnummer des Veranstalters für Endverbraucher oder (c) per Post an die im Impressum der Nintendo Webseite angegebene Postanschrift des Veranstalters mitteilen. Hierbei soll möglichst der Betreff „Nintendo Land: Donkey Kongs Crash Course Hall of Fame“ verwendet werden. Der Veranstalter wird den Listeneintrag solcher Teilnehmer unverzüglich nach Erhalt der Mitteilung von der Liste entfernen.

6. Die besten drei Teilnehmer gemäß Ziffer 4 gewinnen folgende Preise:

a. Erster Platz: Eine Wii U Tasche

b. Zweiter Platz: Ein Wii U T-Shirt

c. Dritter Platz: Eine Wii U Tasse

Erreicht mehr als ein Teilnehmer den ersten Platz, wird ausgelost, wer unter ihnen welchen Preis erhält. Erreicht nur ein Teilnehmer den ersten Platz, aber mehr als ein Teilnehmer den zweiten Platz, wird unter den Teilnehmern auf dem zweiten Platz ausgelost, wer unter ihnen den zweiten Preis und wer den dritten Preis erhält.

7. Die Gewinner werden durch den Veranstalter per Email an die bei der Teilnahme verwendete Email-Adresse benachrichtigt. Die Gewinner müssen ihre Gewinnbenachrichtigung innerhalb von sieben Tagen per Email an die in der Benachrichtigung angegebene Email-Adresse bestätigen. Sofern der Gewinner minderjährig ist, ist die Bestätigung von einem Erziehungsberechtigten zu versenden. Wird der Gewinn nicht in der oben genannten Frist bestätigt oder nicht wie beschrieben innerhalb der Frist in Anspruch genommen, verliert der mögliche Gewinner alle Rechte auf den Gewinn.

8. Preise sind nicht übertragbar. Eine Barauszahlung von Gewinnen ist ausgeschlossen. Die Gewinner haben keinen Anspruch auf Auszahlung des Preises in Sachwerten oder Tausch des Preises gegen einen anderen Gegenstand. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Gewinnern einen alternativen Preis gleichen oder höheren Wertes auszuhändigen, sollte ein ausgeschriebener Preis aus irgendeinem Grund nicht zur Verfügung stehen.

9. Mit dem Übermitteln von Screenshots oder Fotos sichert der Teilnehmer zu, dass er Inhaber sämtlicher, für das Einreichen des Screenshots oder Fotos erforderlichen Rechte ist oder diese Rechte eingeholt hat, und dass die Screenshots oder Fotos keine Veröffentlichungsrechte, Datenschutzrechte und Rechte am eigenen Bild verletzen. Insbesondere in Bezug auf das Einreichen von Fotos, das andere Personen zeigt, ist das vorherige Einholen der Erlaubnis dieser Personen erforderlich. Jeder Teilnehmer verpflichtet sich ferner dazu, keine Screenshots oder Fotos einzureichen, die Veröffentlichungsrechte, Datenschutzrechte und Rechte am eigenen Bild Dritter verletzt.

10. Nintendo behält sich das Recht vor, von der Veröffentlichung von Fotos abzusehen oder Fotos zu löschen, falls Nintendo das Foto als ungeeignet betrachtet. Ungeeignet sind insbesondere, jedoch nicht abschließend:

a. Fotos, die Veröffentlichungsrechte, Rechte am eigenen Bild oder Datenschutzrechte Dritter verletzen;

b. ehrverletzende, unanständige, belästigende, vulgäre, obszöne, schmähende Fotos sowie Fotos, die Hass fördern oder aus sonstigem Grund als nicht akzeptabel erachtet werden.

Nintendo kann nach eigenem Ermessen auch aus anderen als den oben aufgeführten Gründen Fotos als ungeeignet für die Aktion betrachten.

11. Nutzungsrechte:

a. Die Teilnehmer (ggf. die Eltern oder ein sonstiger gesetzlicher Vertreter des minderjährigen Teilnehmers) willigen ein, dass Nintendo die Screenshots und Fotos unentgeltlich räumlich, zeitlich und inhaltlich unbeschränkt nutzen darf. Die Nutzung schließt insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Vervielfältigung, Verbreitung, Veröffentlichung und Zugänglichmachung der Screenshots und Fotos in beliebiger Form und in allen Medien (Fernsehen, Hörfunk, Kino, Internet, Print, Tonträger usw.) durch Nintendo ein. Die Screenshots und Fotos dürfen für Werbe- und PR-Zwecke jeder Art im Zusammenhang mit dem Thema dieser Aktion verwendet werden. Die Screenshots und Fotos dürfen beliebig verändert werden (durch Farbbearbeitung, Verkleinerung, Vornahme von Ausschnitten usw.).

b. Das Nutzungsrecht für die Screenshots und Fotos wird auf unbegrenzte Zeit und ohne Beschränkung auf ein bestimmtes Gebiet gewährt. Nintendo ist berechtigt, die oben erteilten Rechte (ganz oder teilweise) ohne Einschränkungen an Dritte und insbesondere, aber nicht ausschließlich, an mit Nintendo verbundene Unternehmen abzutreten oder unterzulizenzieren.

c. Nintendo versichert, die Teilnehmer nicht in einem für sie negativen Licht darzustellen, ist jedoch bei der Verwendung der Screenshots und Fotos im Übrigen frei. Der Teilnehmer verzichtet im Rahmen der oben erteilten Einwilligung darauf, das fertige Produkt, den Videoclip, die Werbekopie, das Videoskript oder Druckmaterial, das unter Verwendung der Screenshots oder Fotos entsteht, zu begutachten oder zu genehmigen.

12. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Aktion ganz oder in Teilen ohne vorherige Benachrichtigung einzustellen, abzubrechen, auszusetzen, aufzuschieben oder in für die Teilnehmer zumutbarer Weise zu verändern, falls unvorhergesehene, außerhalb des Einflussbereichs des Veranstalters liegende Umstände eintreten, die die planmäßige Durchführung der Aktion hindern. Eine Haftung dafür gegenüber Teilnehmern oder Dritten ist ausgeschlossen.

13. Die Haftung des Veranstalters für Schäden aus der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit, die auf einer fahrlässigen oder vorsätzlichen Pflichtverletzung des Veranstalters, gesetzlichen Vertretern oder Erfüllungsgehilfen des Veranstalters beruhen, sowie für Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung oder Arglist des Veranstalters, gesetzlichen Vertretern oder Erfüllungsgehilfen des Veranstalters beruhen, bleibt unberührt. Gleiches gilt für Schäden, die vom Produkthaftungsgesetz oder von etwaigen von dem Veranstalter übernommenen Garantien erfasst werden.

Für Schäden, die auf einer leicht fahrlässigen Verletzung von vertragswesentlichen Pflichten eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen des Veranstalters beruhen und nicht Leben, Gesundheit oder Körper oder Ansprüche nach dem Produkthaftungsgesetz betreffen, haftet der Veranstalter der Höhe nach beschränkt auf die vertragstypisch vorhersehbaren Schäden. Vertragswesentliche Pflichten sind Pflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung der Aktion überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung die Teilnehmer regelmäßig vertrauen dürfen.

Der Veranstalter haftet nicht für Schäden gleich aus welchem Rechtsgrund, die nicht von den beiden vorstehenden Absätzen erfasst werden.

14. Diese Teilnahmebedingungen unterliegen deutschem Recht. Für alle Streitigkeiten aus dieser Aktion sind die Gerichte des Ortes ausschließlich zuständig, an dem der mit dem Veranstalter sich in Streit befindende Teilnehmer seinen Wohnsitz hat.

15. Mit der Teilnahme an der Aktion willigen die Teilnehmer in die Teilnahmebedingungen ein. Veranstalter der Aktion ist die Nintendo of Europe GmbH, Nintendo Center, D-63760 Großostheim, Deutschland, Email: info@nintendo.de.

Datenschutz

Sämtliche Anforderungen des Bundesdatenschutzgesetzes werden von Nintendo eingehalten. Die Nintendo of Europe GmbH in D-63760 Großostheim, Deutschland, verpflichtet sich, die persönlichen Daten der Teilnehmer nur soweit und solange es die Aktion erfordert, aufzubewahren und zu benutzen. Nintendo verpflichtet sich, keine persönlichen Daten an Dritte weiterzugeben oder selbst zu Werbezwecken oder ähnlichen Zwecken zu nutzen (als Dritte gelten nicht Unternehmen, die im Auftrag von Nintendo bei der Durchführung der Aktion tätig sind und sich zur Bearbeitung von Daten nach den hier beschriebenen Grundsätzen verpflichtet haben). Die Nintendo Network ID wird auf der Nintendo Webseite veröffentlicht (siehe Teilnahmebedingungen). Mit der Teilnahme an der Aktion willigen Sie in die Verarbeitung und Aufbewahrung Ihrer persönlichen Daten im Rahmen der Aktion ein.

Offizielle Webseite besuchen

Hinweis: Die offizielle Webseite ist nicht für Mobilgeräte vorgesehen. Es kann zu längeren Ladezeiten kommen, und manche Funktionen sind eventuell nicht verfügbar.