LEGO® Star Wars™: Das Erwachen der Macht™

System: Wii U Erscheinungsdatum: 28.06.2016
LEGO® Star Wars™: Das Erwachen der Macht™
Schließen X

Erwecke die Macht mit der magischen Kraft von LEGO® und bekämpfe die erbarmungslose Erste Ordnung in LEGO® Star Wars™: Das Erwachen der Macht™ für Wii U.

In diesem Action-Abenteuer erlebst du die Filmszenen des Blockbusters noch einmal, die in einer einzigartigen, humorvollen Wendung von LEGO® neu erzählt werden. Spiele als Rey, Finn, BB-8 oder in der Rolle vieler anderer waghalsiger Helden, mutiger Droiden und auch hinterhältiger Bösewichte und erkunde dabei die Galaxie in einer Vielzahl an Vehikeln. Fliege mit dem legendären Millennium-Falken (das Schiff, das das Kessel-Rennen in weniger als 12 Parsecs geschafft hat!) durch die Wüstenruinen von Jakku hindurch und nimm es mit mächtigen Sternenzerstörern in hochtourigen Luftkämpfen voller Nervenkitzel auf.

Von Takodana bis zur Starkiller-Basis – schnapp dir dein Lichtschwert und stürze dich an allen Fronten auf die Erste Ordnung. Zum ersten Mal in einem Spiel von LEGO® kannst du deine Umgebung nutzen, um vor feindlichem Beschuss in Deckung zu gehen. Und wenn die Zeit reif ist, schlage mit deinem Blaster zurück!

Wenn du dich aus Schwierigkeiten herausmanövrieren musst, geht das mit der Kraft von Multi-Builds, mit denen du auf hilfreiche und lustige Weise Rätsel löst oder deine Feinde überwältigst. Wirst du eine Gruppe Sturmtruppen mit einem unterirdischen Spinnendroiden oder einer Popcornmaschine ablenken? Bleib immer konzentriert, denn die Sturmtruppen können die seltsamsten Dinge mit LEGO®-Steinen anstellen!

Zusätzlich zu deinen liebsten Leinwandmomenten kannst du in exklusiven Story-Leveln bisher unerzählte Ereignisse der Vorgeschichte zu Star Wars: Das Erwachen der Macht durchspielen. Erfahre, wie Han Solo und Chewbacca die grausamen Rathtare gefangen haben, entdecke die Abenteuer des Spitzenpilots Poe Dameron und vieles mehr!

Sorge für Frieden in einer weit, weit entfernten Galaxie in LEGO® Star Wars™: Das Erwachen der Macht™ für Wii U.

  • Erlebe die Filmszenen aus Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht und entdecke exklusive Inhalte aus der Vorgeschichte zum Film
  • Spiele als kultige Helden, Bösewichte und Droiden wie Rey, Finn, BB-8 und viele andere
  • Bekämpfe die Erste Ordnung in atemberaubenden Luftkämpfen und actiongeladenen Gefechten
  • Nutze Multi-Builds, um raffinierte Vorrichtungen mit LEGO® zu errichten

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, Action

Spieler

n. n. b.

Publisher

WB Games

Entwickler

TT Games

Altersfreigabe

n. n. b.

Wii U

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

28.06.2016

Altersfreigabe

n. n. b.

Controller

  • Wii U GamePad

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch

Download-Version (Wii U)

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

28.06.2016

Altersfreigabe

n. n. b.

Controller

  • Wii U GamePad

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch

Download-Größe

5271,65 MB