Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Version

Download-Version (Wii U)

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Download-Größe

11606,33 MB


Version

Wii U

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

Sprachen

Englisch Deutsch Französisch Spanisch Italienisch


Donkey Kong Country: Tropical Freeze ist das erste komplett neue, seitwärts scrollende Donkey Kong-Actionspiel seit drei Jahren. Und das exklusiv für Wii U!

In diesem Abenteuer müssen die Kongs ihre Insel von den heimtückischen Viehkingern aus dem Eismeer zurückerobern. Dazu müssen sie sich auf ein Abenteuer begeben, das sie auf fünf ganz unterschiedliche Eilande und die zugefrorene Donkey Kong-Insel führt.

Es ist das erste Spiel der Reihe in hochauflösender Grafik. So erscheint die Welt von Donkey Kong Country detailreich und ausdrucksvoll. Abhängig vom jeweiligen Level verändert sich der Blickwinkel der Kamera, so dass du Donkey Kongs Welt dynamischer und intensiver erleben kannst als je zuvor.

Neben Diddy Kong ist auch Dixie Kong als Hauptcharakter mit von der Partie. Außerdem ist Cranky Kong zum ersten Mal spielbar. Deine Fähigkeiten sind abhängig vom jeweiligen Partner an deiner Seite. So werden neue Spielmöglichkeiten geschaffen. Es gibt sogar einen kooperativen 2-Spieler-Modus, wobei jeder Spieler einen der Charaktere steuert, und beide gemeinsame Sache machen, um im Spiel voranzukommen.

  • Ein brandneues Donkey Kong Country-Abenteuer in HD
  • Du kannst allein oder mit einem Partner über sechs Inseln laufen, springen und rollen.
  • Du kannst die einzigartigen Fähigkeiten der einzelnen Charaktere nutzen, um eine Reihe von Sammelgegenständen zu ergattern.

* Für Mehrspieler-Modi ist zusätzliches Zubehör erforderlich, das separat erhältlich ist.

TM_NintendoSelects.jpg

Nintendo Selects

Dieses Spiel ist nun im Rahmen der Nintendo Selects-Serie erhältlich, die vielfältige Spielerlebnisse bietet. Finde mehr über Nintendo Selects für Wii U, die Systeme der Nintendo 3DS-Familie und Wii heraus!

Charaktere

Lerne die coolen Helden kennen, deren Mission es ist, Donkey Kong Island aufzutauen!

Jeder spielbare Charakter verfügt über einzigartige Fähigkeiten. Du musst sie alle auf dem Kasten haben, um die Level vollständig zu erkunden und dir jeden Sammelgegenstand unter den Nagel zu reißen.

CI7_WiiU_DonkeyKongCountryTropicalFreeze_Char1.png

Donkey Kong

Dieser eigenwillige Kong ist der Anführer der Affenbande. Er zeichnet sich besonders durch seine Stärke aus. Er kann mit einer Purzelbaum-Attacke seine Gegner überrollen oder mit einer Trommelattacke die Erde zum Beben bringen. Dieser Bursche hat echt Kraft!

CI7_WiiU_DonkeyKongCountryTropicalFreeze_Char2.png

Diddy Kong

Dieser reizende Kong bombardiert seine Ziele mit Erdnuss-Salven aus seiner Peanut-Pistole. Außerdem kann er mit Hilfe seines Fässer-Jetpacks kurze Zeit fliegen. So kann er bei Sprüngen größere Distanzen zurücklegen.

CI7_WiiU_DonkeyKongCountryTropicalFreeze_Char3.png

Dixie Kong

Dixie ist wieder da! Mit ihrer Haarpeitsche kann sie sich Gegner vom Leib halten, und wenn sie nach einem Sprung ihren Zopf schwingt, kann sie noch höher abheben.

CI7_WiiU_DonkeyKongCountryTropicalFreeze_Char4.png

Cranky Kong

Cranky ist auch mit von der Partie! Er ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber dank seiner einzigartigen Fähigkeiten und seiner unermesslichen Weisheit ist er immer noch unersetzlich.

Offizielle Webseite besuchen

Hinweis: Die offizielle Webseite ist nicht für Mobilgeräte vorgesehen. Es kann zu längeren Ladezeiten kommen, und manche Funktionen sind eventuell nicht verfügbar.