Darksiders II

System: Wii U Erscheinungsdatum: 30.11.2012
Darksiders II
Schließen X

Tod lebt – der gefürchteste der legendären vier Reiter läuft frei herum und versucht, den Weltuntergang ungeschehen zu machen, die sein Bruder Krieg vermeintlich ausgelöst haben soll. Tritt alten und neuen Gegnern gegenüber, erkunde die unterschiedlichsten Reiche und entschlüssle das Rätsel um den Baum des Lebens in Darksiders II, einem einzigartigen Action-Adventure für die Wii U.

Übernimm die Kontrolle über Tod und bereite dich auf eine Reise vor, wie du sie noch nicht erlebt hast. Vor dir liegt eine gigantische Welt: Von weiten, offenen Ebenen und niedrigen Felsschuchten bis hin zu unterirdischen Kerkern, verborgenen Gräbern und vielem mehr. Bediene dich einer Kombination von Tods furchterregenden Kampftechniken und seinen unglaublichen Akrobatikkünsten, erkunde jeden Zentimeter der Landschaften vor dir und versuche der Wurzel der Korruption auf die Spur zu kommen, die das Land plagt.

Aufträge, die du unterwegs auf deiner Reise erhältst, verschlagen dich bis ans Ende der Welt (wörtlich gemeint!) und weit über die Reiche hinaus. Unterwegs begegnest du allen möglichen Gegnern, die darauf aus sind, dich zu zerstören sowie riesigen Monstern, die Tods Mission behindern. Nur wenn es dir gelingt, diese Auswüchse der Scheußlichkeit zu besiegen, darfst du darauf hoffen, dein Ziel zu erreichen...

Ein riesige Menge an Individualisierungsmöglichkeiten polstert die Action auf: So können die Spieler Tods Fähigkeiten formen und an ihren persönlichen Spielstil anpassen. Im Land sind unzählige Waffen und Rüstungsgegenstände zu finden, wobei jede ihre eigenen Eigenschaften und Tods Fähigkeit auf jeweils andere Weise steigert. Spieler können mithilfe von Fähigkeitspunkten Fertigkeiten über zwei verschiedene Fähigkeitsbäume - dem physischen Todesboten oder dem magischen Nekromanten - erwerben, um Tods Macht noch weiter zu erhöhen.

Noch besser: Die gesamte Individualisierung kann über das Wii U GamePad vorgenommen werden, ohne dass dafür die Action am Bildschirm unterbrochen werden muss. Mithilfe des Touchscreens können Ausrüstung und Fähigkeiten ganz spontan verändert werden, so dass man instinktiv auf lauernde Gefahren reagieren kann. Alternativ dazu kannst du dir Karten von der Umgebung ansehen und bewahrst so den Überblick über deine Ziele, Nebenaufträge und Schatzkisten, die Zaubertränke, Gold und Ausrüstungegenstände beinhalten.

Zudem hält Darksiders II für die Wii U noch Bonusinhalte für die Spieler bereit. Denn die Pakete Argul's Tomb und Death Rides sind standardmäßig auf der Disc enthalten und bringen den Spieler in den Genuss von noch mehr Kerkern, Ausrüstungsgegenständen und Nebenaufträgen. Außerdem profitieren die Besitzer einer Wii U von Upgrades für Tods Pferd Despair und zusätzlichen einzigartigen, legendären Waffen und Rüstungssets.

  • Die riesige "Open World"-Architektur bietet unzählige spannende Spielstunden und einen hohen Wiederspielwert.
  • Erkunde Kerker und Tempel voller tödlicher Fallen, teuflischer Rätsel und mächtiger Monster.
  • Bei gigantischen Bosskämpfen werden selbst die Fähigkeiten des hartgesottensten Fans von Adventure-Spielen auf die Probe gestellt.
  • Verbessere die Zauberkraft, Kampffertigkeiten sowie die Ausrüstung, um Tods mit weiteren Fähigkeiten auszustatten.
  • Über den Touchscreen des GamePads können blitzschnell Waffen und Rüstung ausgetauscht und Spezialkräfte aktiviert werden, ohne dass dazu die Action am Bildschirm unterbrochen werden muss.
  • Enthält zusätzlichen Bonusinhalt auf der Disc: drei neue Kerker, drei neue Nebenaufträge, einzigartige, neue, legendäre Waffen und vieles mehr!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, Adventure

Spieler

1

Publisher

Nordic Games

Entwickler

Vigil Games

Altersfreigabe

  • USK ab 16 Jahren

Download-Version (Wii U)

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

27.02.2014

Altersfreigabe

USK ab 16 Jahren

Controller

  • Wii U GamePad,
  • Wii U Pro Controller

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Download-Größe

10038,22 MB

Wii U

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

30.11.2012

Altersfreigabe

USK ab 16 Jahren

Controller

  • Wii U GamePad,
  • Wii U Pro Controller

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch